Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    usher530 usher530 ist offline

    Hilfe: Controller reagiert nicht

    Hi@All habe ein Problem und Zwar habe ich heute meine XBox wieder angeschlossen und Ich Muss Am Anfang datum usw einstellen aber Mein Joystick Reagier nicht ich habe 2 stück und keiner gehr Muss ich Einen Neunen Kaufe Will ja nicht umsonst einen Kaufen Bitte um Antowrt Danke im Voraus


    MFG usher530

  2. Anzeige

    Hilfe: Controller reagiert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    usher530 usher530 ist offline

    AW: Hilfe: Controller reagiert nicht

    Kann Keiner Helfen ich Verzweifel

  4. #3
    Touljo Touljo ist offline

    AW: Hilfe: Controller reagiert nicht

    Versuch doch mal Controller in Port2 einzustöpseln. Der "2. Spieler" müsste auch einstellungen machen können. wenn nicht teste die Controller bei nem Kumpel um sicher zu gehen das die wirklich kaputt sind^^
    Wenn das denn nicht klappt, kauf neue...

    Kannst du mir die Controller per Post schicken, wenn die kaputt sind?

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Hilfe: Controller reagiert nicht

    Ich würde den Controller mal anschliessen ^^

  6. #5
    usher530 usher530 ist offline

    AW: Hilfe: Controller reagiert nicht

    haha Fredi Könnte ich machen

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Hilfe: Controller reagiert nicht

    Hi, habe genau das selbe Problem, ich weiß das Thema ist schon ziemlich alt, aber vllt. kann mir ja trotzdem jemand helfen!

    Die xBox reagiert bei keinem Controller weder ganz neu, noch alt!

    Weiß nicht was ich machen soll!!!

    HILFE

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hilfe: Controller reagiert nicht

    Vielleicht ist es das gleiche Problem wie bei der PsOne meines Bruders!?

    Er hat die Konsole geöffnet und die Flachsteckerverbindung zu den einzelnen Anschlüssen für die Controller etwas fester reingedrückt - und es hat geklappt.

    Probiert es einfach mal aus. Vlt. klappt es ja auch bei der Xbox

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Nintendo 3DS reagiert nicht mehr: Mein Nintendo 3DS regiert nicht mehr!:( Was soll ich tun?:confused: Die Meldung lautet "Die Karte wurde entfernt. Drücke den HOME-Knopf um zum...

  2. Gta_sa.exe reagiert nicht mehr !! HILFE: Hallo erstmal also ich hatte mir GTA SA geholt und hab es auch gespielt als ich dann mit SA-MP spielen wollte hat es es auch funktioniert aber...

  3. ps3 reagiert nicht auf controller: hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2...

  4. Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit gestern funktioniert der zweite Controller nicht mehr bzw. nur teilweise. Innerhalb des Menüs...

  5. Controller reagiert, oder doch nicht: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es...