Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Kabelloser Kontroller

    Moin Leute,
    nun wo meine Box dank XBMC zur netten Wohnzimmer-Mediacentrale geworden ist, stört nur noch der Controller.

    Hat jemand ne Empfehlung? Bin bei der Bucht über folgende gestolper: *klick*.

    Super ist natürlich Funk!
    Aber ob die Qualität auch halbwegs ist? Oder hat jemand ne andere Erfahrung.

    Naja und 20,- Euro sind auch eher oberstes Limit für so ne betagte Konsolen....

  2. Anzeige

    Kabelloser Kontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Claire12 Claire12 ist offline

    AW: Kabelloser Kontroller

    Hi,

    ich hab den Controller. Und ich hab den hier:

    XBox Funk Shock Controller Wireless Gamepad EAXUS OVP bei eBay.de: Xbox (endet 26.11.08 17:16:58 MEZ)

    Ich persönlich finde den grünen besser. Irgendwie kommt der mir auch nicht so billig / plastikhaft vor.

    Gruß,
    Claire

Ähnliche Themen


  1. kontroller für pc: hi leute also ich wollt mal fragen ob von euch einer einen kontroller für pc hat (ich will mir vllt einen kaufn) und ob man damit auch rpgs wie...

  2. Kabelloser Nunchuk von Snakebyte: Am 4. April erscheint ein kabelloser Nunchuk von Snakebyte. Was haltet ihr von dem:http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2468.jpg Kosten wird er 30 €...

  3. Kommt ein kabelloser Nunchuk?: Quelle: MiiWii.de Was haltet ihr davon? Also ich halte es für eine gute Idee von Nintendo!:)

  4. Psp Als Kontroller für die Ps3: Also der Titel sagt glaub ich schon alles oder^^? Naja wollt mal fragen ob des geht??

  5. Gc Kontroller auf der WII: Hi alle miteinander Ich habe gestern gemerkt das wenn ich VC spiele spielen will kann ich nur mit Orginal Gc starten wenn ich mein Hama Gc benutzt...