Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lampard_80 Lampard_80 ist offline

    Ausrufezeichen Laufwerk Defekt! Key Auslesen?

    hi,
    mein laufwerk is kaputt gegangen und es war geflasht deswegen habe ich auch keine garantie mehr bei microsoft!
    Jetzt wollte ich ein Neues einbauen nur ich ichab gelesen man muss iwie den key auslesen und alles?Kann mir da jemand helfen?
    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Laufwerk Defekt! Key Auslesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Laufwerk defekt?: Hallo, meine Wii Konsole zieht seit heute nicht mehr die DVD's ein. Man kann zwar die DVD ins Laufwerk schieben jedoch hört man das sich nichts...

  2. [v] Laufwerk zum Xbox / 360 Spiele auslesen: Verkaufe ein Samsunglaufwerk mit dem es möglich ist Xbox 360 spiele auszulesen. Kreon ist drauf. Preis: 20€ + zzgl Versand!

  3. Laufwerk an der PS2 defekt. Help plz!: Hallo Leute, Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr! Ich habe sie sehr billig von einem Kupel bekommen als Bastlerobjekt. :p Naja,...

  4. Verkaufe LG-Laufwerk - Auslesen von Wii-Discs möglich: Hallo, biete hier ein LG Laufwerk zum auslesen von Wii-Dvds an. Damit können Sicherungskopien von Orginal Wii-Discs auf den PC kopiert werden. ...

  5. Welches Sata Laufwerk zum Auslesen ? ? ?: mahlzeit, wollte von euch mal wissen welches sata laufwerk das beste ist um die wii spiele auszulesen mit rawdump. mfg jan