Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Max Payne 2 The fall of Max Payne

    Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.

  2. Anzeige

    Max Payne 2 The fall of Max Payne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolengirl konsolengirl ist offline
    Avatar von konsolengirl

    AW: Max Payne 2 The fall of Max Payne

    Habs grad vor kurem für nen Freund von mir gekauft. Er meint dass im Spiel die Steuerung invertiert ist, und man das nirgendwo umstelln kann. Stimmt das, oder kann man das doch irgendwo umstelln?

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Max Payne 2 The fall of Max Payne

    Zitat konsolengirl Beitrag anzeigen
    Habs grad vor kurem für nen Freund von mir gekauft. Er meint dass im Spiel die Steuerung invertiert ist, und man das nirgendwo umstelln kann. Stimmt das, oder kann man das doch irgendwo umstelln?
    Also wenn man das nicht umstellen könnte, wäre dsa sehr merkwürdig. Habe noch kein Spiel gesehen, wo es nicht geht. Bei der PC Version geht das auf jeden Fall...also sicher auch bei der Xbox Version, die habe ich aber noch nicht gespielt.

    Hier allgmeine Videos zu Max Payne 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8F4HdhWTSSg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iLNO4oq2bx8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=A7DhXIICRIg[/YOUTUBE]

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Max Payne 2 The fall of Max Payne

    Ich glaube es geht nicht abere die steuerung ist doch eigentlich in ordnung

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Max Payne 2 The fall of Max Payne

    Ist Max Payne am ende des spiels tot ?

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Der dritte Teil des Action-Shootes erscheint 2012 für PS3, Xbox 360 und PC. Er spielt acht Jahre nach dem zweiten Teil der Reihe und verschlägt Max...

  2. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  3. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  4. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  5. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...