Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr besser ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Max Payne

    4 21,05%
  • Max Payne 2: The fall of Max Payne

    9 47,37%
  • Beide sind super gelungen ! ! !

    6 31,58%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne

    Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ?
    Welches hat die bessere geschichte findet ihr ?
    Und welches hat mehr spaß gebracht ?
    Und das ist die wichtigste frage findet ihr das es noch ein Max PAyne 3 Titel raus kommen soll, oder ist das ein perfektes ende ?

  2. Anzeige

    Frage Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne

    Also ich habe bis jetzt zwar nur max payne 2 auf
    dem PC gezockt aber des macht sau viel Spass

  4. #3
    Captain_Gut Captain_Gut ist offline
    Avatar von Captain_Gut

    AW: Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne

    Hellöööööö....
    Also hab beide gedaddelt und bin auch ganz stolz das ich den ersten Teil als UK Version im Schrank stehen habe...
    Mir gefiel der erste Teil eigentlich besser was aber auch daran liegen könnte das ich mich mit der deutschen Stimme von Max im zweiten Teil nich so recht anfreunden konnte...
    Es klingt halt cooler auf englisch...

    "Bang,you are dead Max Payne"

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne

    Ich habe beide Spiele max Payne 1 uk version auf xbox
    und max payne 2 auf dem pc ich finde max payne 2
    besser da die grafik von mp1 schon sehr veraltet ist,
    die story bei mp2 fand ich auch besser weil mir das
    mit den traümen in mp1 schon auf die nerven ging.
    Ausserdem finde ich besser das mp2 auf deutsch ist.

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Der dritte Teil des Action-Shootes erscheint 2012 für PS3, Xbox 360 und PC. Er spielt acht Jahre nach dem zweiten Teil der Reihe und verschlägt Max...

  2. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  3. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.