Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    entchen007 entchen007 ist offline
    Avatar von entchen007

    Idee Memory Unit (64MB)

    Wenn ich keine Festplatte habe brauche ich dann ein Memory Unit (64MB) um Spielstände zu speichern?

    Mfg
    entchen007

  2. Anzeige

    Idee Memory Unit (64MB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Conjo Conjo ist offline

    AW: Memory Unit (64MB)

    warum sollte man als xbox besitzer keine festplatte haben? da is doch das ganze system drauf oder?

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Memory Unit (64MB)

    Ich denke das die festplatte immer drauf ist.

Ähnliche Themen


  1. USB Stick als Memory Unit nutzen?: Hey, wollte mal fragen wie man den USB Stick genau als Memory Unit nutzen kann? Ganz normal auch als Festplatte also können auch Spiele darauf...

  2. Xbox 360 Anschlusskabel (VGA, Scart, AV, 5.1 Sound) + Memory Unit (64MB): Verkaufe hier ein paar Anschlusskabel meiner Xbox 360 sowie eine 64MB Memory Unit. Original Microsoft AV-Kabel mit Scart-Adapter Länge: 2m...

  3. USB Stick als Memory Unit: Hi, finde leider keine Antwort zu genau dieser Frage. Kann ich einen USB-Stick so formatieren oder ein Programm draufschmeißen, dass ich ihn an...

  4. Wie konfiguriere ich meine 64MB Memory Card PS2 Slim?: Hallo, habe mich gerade angemeldet und hoffe mir kann wer helfen. habe mir eine 64MB Memory Card für meine neue ps12 slim geekauft. laut hersteller...

  5. PES 6 mit Memory Unit: Hallo, habe mir nun endlich eine Memory Unit für meine XBox 360 gekauft, damit mein Kollege und ich unserer Meisterliga Teams gegeneinander...