Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Panzer Elite Action

    Panzer Elite Action



    System: Microsoft XBOX

    Genre: Krieg, Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 22.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Panzer Elite Action

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Panzer Elite Action

    irgendwie fand ich Panzer Elite 1 irgendwie besser


    1 gliech einer echtzeit simulation
    - seitenwind ( geschosse )
    - Balistik / Trägheit
    - jede Waffe einzelsteuerbar + innensicht
    ( es wirkte irgendwie realistischer und neutraller
    es zahlte das Spiel der Simulation an sich
    und nicht die unbewusste politische erschiehung wie 2 )

    2 ist eher ein KonsolenSpiel ( einfach durch Ballern ! )
    von Taktische Tiefe und strategisches durchdenken kaum eine spur ) hauptsache einfach nur ballern was das zeug helt)

    den wie kann ein kleiner Sherman44(Panzer) über 10 Königstiger/Variante2(Panzer) mit je einen Schüss erlegen


    den es heist ja nicht umsonst
    Panzer Elite Action

Ähnliche Themen


  1. Panzer Tactics HD: PC Veteranen können sich sicher noch an an Spiele wie Panzer General Reihe und Panzer Corps erinnern. Nun kommt Panzer Tactics HD als Remake auf den...

  2. Paul Panzer: Er heißt eigentlich Dieter Tappert und wurde im Jahre 1972 in Düren geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Stand-Up-Comedian und...

  3. Panzer Tactics DS: Panzer Tactics DS erscheint im November für den Nintendo DS. Er verfügt über einen Online-Modus. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Panzer General 1: Hat schon einmal jemand geschafft PG 1 auf die PSP zu übertragen? Habe gelesen das theoretisch alle PS1 Spiele auf die PSP übertragen werden können.

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...