Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pillepallepuller pillepallepuller ist offline

    reparaturhandbuch?

    Moin miteinander!
    Ich hab da mal ne Frage...
    Zwar hab ich hier schon zig-fach gelesen, dass den Leuten die 360 mit den ROD`s abgekackt ist und sie die Konsole dann eingeschickt haben.
    Was mich aber interressieren würde ist, was ihr denn von dem Reparaturhandbuch für die 360 haltet?
    Die wollen 24 € (im Moment) und garantieren dir die Reparatur deiner Konsole innerhalb einer Stunde, von zuhause!
    Da ich keine Garantie mehr auf meine Mühle habe und bei mir die Todesringe aufgetaucht sind, gebt mir doch bitte mal nen guten Tipp

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    reparaturhandbuch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: reparaturhandbuch?

    Ich würd mich da nicht ran wagen, aber zum überdenken: die Garantie für die XBox wurde um ein Jahr verlängert auf 3 Jahre, am 2.12. 2005 wurde der Verkauf gestartet also kann mit Kulanz gerechnet werden, ist im schlimmsten Fall um 20 Tage drüber und zum andern kostet der Repservice wenn man keine Garantie mehr hat nur 80 Euronen und dann geht sie garantiert wieder.
    beim Service anrufen würd ich auf jeden fall bevor ich 24 Euro bezahle ohne damit rechnen zu können daß die XBox hinterher wieder läuft.

    mfg
    Spocki