Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    Soundprobleme bei Splinter Cell 3 Chaos Theory

    In dem Level nach Hokkaido (wo man in die Basis mit der Raketenartillerie eindringt) versagt bei mir immer in kleineren Abständen der Sound.
    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

  2. Anzeige

    Soundprobleme bei Splinter Cell 3 Chaos Theory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  2. Splinter Cell Chaos Theory coop modus: Hi wollt nur wissen ob jemand in Splinter cell Chaos theory coop die mission soul mit 100% geschaft hatt :D !!

  3. Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version: Hey! Ich habe ein Problem, Steam verkauft seit kurzer Zeit Splinter Cell Chaos Theory. Dies habe ich mir gekauft, jetzt besteht aber das...

  4. Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?: Hallo, ich bin recht neu hier und unsere Wii haben wir auch noch nicht so lange. Ich habe bei EBAY das Spiel "Splinter Cell Chaos Theory" vom...

  5. Splinter Cell Chaos Theory gebt mir Tipps: Hi leute kann wer mir tipps für Splintercell Chaos Theory geben? und wie kann ich mit dem Messer wen angreifen und wie mach ich nahkmpf?