Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Juma Juma ist offline

    Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy

    Hallo

    eine Amateurfrage:

    Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!

    Brauche ich tatsächlich eine Festplatte, dass Spiel ist doch schon einige Runden auf dem Buckel?

  2. Anzeige

    Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy

    hast du nur eine memorx card oder was? Vllt ist sie nicht richtig drin? Könnte ich mir so vor stellen...

  4. #3
    Juma Juma ist offline

    AW: Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy

    ja ich habe nur eine 64 MB Karte

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy

    Eigentlich brauchst du immer ne Festplatte oder einen Memory Stich und wenn du nen Memo hast dann prob. mal aus, was der Windtaker geschrieben hat

  6. #5
    Rambobrill Rambobrill ist offline

    AW: Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy

    Zitat Juma Beitrag anzeigen
    Hallo

    eine Amateurfrage:

    Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!

    Brauche ich tatsächlich eine Festplatte, dass Spiel ist doch schon einige Runden auf dem Buckel?
    ja das mag schon sein aber da Star Wars Jedi Knight ein altes xbox spiel ist muss erst ein update auf die xbox360 geladen werden um alte xbox spiele spielen zu können.das update wird eben nur mit vorhandener festplatte runtergeladen.es fungiert dann als emulator für alte box spiele
    Was ist kompatibel? Die Liste [Archiv] - GameBase Forum - your Games - your Base
    auf dieser seite findest du welche alten box spiele gespielt werden können.
    Ich hab eben selber nochmal geschaut und so wie es aussieht ist Star Wars jedi Knight: Jedi Academy nicht abwärtskompatibel ....noch nicht das kann sich aber ändern

  7. #6
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy

    In der Liste steht, daß es abwärtskompatibel ist. Also sollte es mit Festplatte und Xbox Live Account gehen.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  3. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!:

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy:

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...