Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tsv1860fan tsv1860fan ist offline

    Test drive Unlimited

    hey ich habe seit einem tag test drive für x-box und ich meine ich habe ALLE FAHRZEUG GESCHÄFTE BESUCHT

    aber wenn ich eins kaufen will steht das ich noch nicht alle besucht habe

    ich bin verzeifelt ^^

    naja ich meine hab alle besucht......

    selbst potainc und so die schwierigen

    habt ihr ne idee ?

  2. Anzeige

    Test drive Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tsv1860fan tsv1860fan ist offline

    AW: Test drive Unlimted

    Antwortet Mal Pls

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...