Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lacrima^^ Lacrima^^ ist offline

    Wichtige Frage zu dem Spiele Blue Dragon

    Hallo!

    Ich kenne mich nicht wirklich mit der X Box 360 aus aber ich habe meinem Freund ein Spiel ersteigert was er immer haben wollte. So nun ist dieses X Box live dieses Internet zeugs fürs online spielen oder? Habe da leider keine Ahnung.

    Weil bei dem Spiel steht hinten irgendwie drauf das man X Box live braucht? Stimmt das? Oder kann man das nicht wie ein ganz normales RPG spielen?

    Und was mir noch aufgefallen ist das hinten made in Ireland draufsteht. Ist das auch alles richtig so? Bin nun voll unsicher.

  2. Anzeige

    Wichtige Frage zu dem Spiele Blue Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lacrima^^ Lacrima^^ ist offline

    Unglücklich AW: Wichtige Frage zu dem Spiele Blue Dragon

    Kann mir keiner helfen? Ist echt wichtig.

  4. #3
    umbertoberto umbertoberto ist offline

    AW: Wichtige Frage zu dem Spiele Blue Dragon

    Hi du

    Also Blue Dragon kannst du zu 100% offline Spielen, mir ist es also nicht einmal bekannt das es einen XBox Live Modus gibt bei Blue Dragon. Wie gesagt XBox Live gibt dem Spieler die möglichkeit Online zu Spielen oder Demos herunter zu laden usw.

    Das mit dem Irland oder von wo du auch immer gesagt hast....kann ich mir kaum vorstellen, aber ich werde zuhause gleich einmal auf meiner Version nachschauen.

  5. #4
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: Wichtige Frage zu dem Spiele Blue Dragon

    durch was du dich irritieren lässt...
    das xbox live logo auf 360 hüllen ist standard. soll lediglich nochmal unterstreichen das es live aware (zugriff auf freundesliste etc.) bietet, wie gesagt bei 360 mitlerweile bei jedem spiel der fall, was bei der alten xbox hingegen keine selbstverständlichkeit war.... also kurzum: blue dragon ist ein reines singleplayer game

    und das made in ireland, zeigt nur den standort des presswerkes wo das spiel vervielfältigt wird.

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?
  2. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  3. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  4. T: Blue Dragon: Hi tausche ein super erhaltenes Blue Dragon. Würde es nur gegen einer dieser Games tauschen: Stranglehold Halo 3 Skate Sega Rally Aber...

  5. Blue Dragon: Habe mir eben im xbox live marktplatz die demo runtergeladen und muss sagen, das hat sich echt gelohnt, richtig geil das spiel. ist ein rollenspiel...