Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    francesthemute francesthemute ist offline

    wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard

    habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten.

    habe die xbox gebracuht gekauft und habe auch keine manual. kann mir jemand sagen wie ich mein problem lösen kann. welche tasten/ tasten kombi muss ich drücken um vom spiel aus ins xbox menue zu kommen?

  2. Anzeige

    wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard

    falls du ins original microsoft dashboard willst kann ich nur sagen das geht leider net!

    mfg

  4. #3
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard

    Zitat francesthemute Beitrag anzeigen
    habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten.

    habe die xbox gebracuht gekauft und habe auch keine manual. kann mir jemand sagen wie ich mein problem lösen kann. welche tasten/ tasten kombi muss ich drücken um vom spiel aus ins xbox menue zu kommen?
    Wenn es die xBox 1 ist dann musst du das Laufwerk öffnen.
    Den Knopf nur kurz drücken so das dass Spiel raus kommt und die Konsole nicht aus geht.

Ähnliche Themen


  1. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  2. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  5. suche alte xbox am besten mit festplatte und dvd2 xbox: Suche ne alte xbox am besten mit großer festplatte mod chip. usw. !! Sie sollte programme wie dvd2 box usw drauf haben.wenn ihr sowas habt lasst es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bei umgebauter xbox ins dashboard gelangen