Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petroleum Petroleum ist offline

    Xbo*******in können nicht auf PC übertragen werden!

    Hallo zusammen!

    Ich habe fongendes Problem mit meiner Xbox 1:

    Habe die Xbox mit Crosslink mit dem PC verbunden mit dem Programm FlashFXP. IP-Adressen entsprechend geändert.
    Die Xbox wird auch erkannt und auch alle Daten die sich auf der HDD befinden.
    Das Problem ist jetzt, ich kann zwar Daten auf die Xbox-HDD übertragen, jedoch keine Daten die sich auf der Xbox-HDD befinden auf den PC übertragen!
    Was mache ich falsch?
    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Xbo*******in können nicht auf PC übertragen werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Xbo*******in können nicht auf PC übertragen werden!

    Normal ist das per Drag&Drop ziemlich einfach. Von Rechts nach Links. Was kriegst du den für eine Meldung von Windoof wen du es versuchst ?

Ähnliche Themen


  1. Songs können nicht übertragen werden oÔ: Ich habe grade songs einer neuen CD auf PC gespeichert und wollte sie jetzt auf's Handy übertragen. Die ersten 4 waren problemlos, beim Rest heißts...

  2. Dateien können nicht gelöscht werden: Ich würde gerne einige Videos von meinem Mp3-Player löschen, um Platz zu schaffen. Aber wenn ich versuche eine Datei zu löschen kommt die Meldung:...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  5. Video können nicht abgespielt werden: Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab! (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak...