Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gina 2007 Gina 2007 ist offline
    Avatar von Gina 2007

    Xbox 1 Optimale Bild Qualität?

    Hallo zusammen wie kann ich die Xbox auf die Optimale Bild Qualität einstellen?ich habe ein Plasma Fernsher 16:9,hab die Box auf 16:9 eingestellt,kann man noch was verändern?So das die Grafik noch schärfer wird

    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Xbox 1 Optimale Bild Qualität?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Twix88 Twix88 ist offline

    AW: Xbox 1 Optimale Bild Qualität?

    Du kannst die xBOX mit chinch kabeln anschliesen.
    Da Wird die Qualität ein bischen besser.
    Aber nur Wenig.

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Xbox 1 Optimale Bild Qualität?

    Zitat Gina 2007 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen wie kann ich die Xbox auf die Optimale Bild Qualität einstellen?ich habe ein Plasma Fernsher 16:9,hab die Box auf 16:9 eingestellt,kann man noch was verändern?So das die Grafik noch schärfer wird

    Danke schon mal!


    Bei mir ist es auch so.... musste damit leben... du kannst nichts dran verändern.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Xbox 1 Optimale Bild Qualität?

    Ích hab mir damals ein RGB-Kabel geholt,das ist wenigstens besser als das beiliegende...

  6. #5
    Nussi Nussi ist offline
    Avatar von Nussi

    AW: Xbox 1 Optimale Bild Qualität?

    Durch ein SCART RGB-Kabel wird das Bild gleich nochmal schärfer. Besonders merkt man das, wenn man sich die Texte am Bildschirm ansieht.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Xbox 1 Optimale Bild Qualität?

    Hab meine Xbox auf 1080i umgestellt.
    Perfektes Bild auf meinem LCD. Genau wie auf einer 360

    Schau Dir mal diese Seite an:

    http://www.wolfsoft.de/shop/shop_content.php/coID/13/


    Gruss

    FANX

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360 Bild Qualität: Hallo Leutz... Bin mir jetzt nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich hier richtig bin... Habe ein Problem mit meiner Xbox 360...

  2. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  3. Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?: was ist eigentlich die optimale bild einstellung für den Samsung LE-40a686 Fernseher? :confused: es kommt mir vor als währe das bild sehr pixelig...

  4. PS3 gegen Xbox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her): Hi, ich würde gern wisse wo die Steuerung besser, der Controller angenehmer und die Qualität besser ist. PS3 oder XBox 360. P.S.: Bin die PS2...

  5. XBOX 360 - SAMSUNG qualität: wollte mal wissen, ob ich HDMI kabel brauche, wenn ich mir nen HD raedy fernseher zulege!!! für was brauch ich das, und.. ich weis gar net ob ich des...