Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlastOne BlastOne ist offline

    XBOX 360 Slim PAL Einstellungen

    Hey,
    habe zu Weihnachten eben ne XBOX 360 Slim mit Kinect bekommen.
    An unserem neuen Fernseher im Wohnzimmer hat auch alles perfekt funktioniert, an meinem uralt Röhren TV aber kann ich nicht bei den Pal EInstellungen 60 auswählen, dann flackert alles...
    Der Fernseher ist der alte von meine Mutter und schätzungsweise 10 Jahre alt, ist von "Lifetec". xP
    Auf PAL50 geht alles aber auf 60 flackerts halt...
    Und weil Kinect Adventures (mein einziges Spiel bisher, am Montag kommt GTA IV dazu)
    nur mit 60PAL läuft kann ich nichts spielen außer Demos...
    Kann ich irgendwas dran ändern?
    Heeelp pls

    E: fernseh: Lifetec LT 9651
    E2: Läuft GTA IV mit 50Pal ... ?

  2. Anzeige

    XBOX 360 Slim PAL Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: XBOX 360 Slim PAL Einstellungen

    Das dürfte tatsächlich ein Problem sein! Probier's mal in unserem Xbox 360 Forum:

    Am besten hier: PAL Einstellungen (50, 60 Hertz)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [B] Xbox Slim 250gb + Zubehör [S] PS3 Slim: Ich will meine Xbox Slim 250 gb, 3 Spielen, 1Controller, alle Kabeln, 18x48h Test-Goldmitgliedschafts codes und eingelöstem Goldmitgliedschafts...

  3. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  4. Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim: Hallo Leute, Ich möchte meine Xbox 360 Slim 4GB gegen eine PS3 tauschen da ich mal was anderes ausprobieren möchte. Ich besitze die Konsole seit...