Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jacipaki Jacipaki ist offline

    XBox Live per Lan Verbindung (mit Devolo) funktioniert nicht , hilfe !

    Habe mir neu von Devolo einen Lan Anschluss besorgt , kenne mich nicht besonders gut damit aus http://www.xbox360-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png
    Das ist so einer den man mit dem Router verbindet und in die Steckdose steckt , das selbe macht man dann mit noch einem Stecker an der XBox.
    Am Anfang hatte es den Anschein als würde es klappen , ich musste mir bevor ich mir mein Profil erstellen konnte erstmal eine Systemaktalisierung oder so etwas in der Art runterladen , doch als es gerade halb geladen hatte kam die Meldung das kein Netzwerk mehr da ist und ich es doch unter Netzwerküberprüfung prüfen sollte , habe ich dann gemacht .. aber nichts ! keine Verbindung , habe dann nach 3 stündigen rumbasteln mit der Devolo CD per Laptop die Stecker per Leptop Konfiguriert und wieder an den Router und die Xbox angeschlossen und das Netzwerk war wieder da , dann musste ich mir noch eine kleiner aktualiesierung eines Spiels runterladen was super klappte und dann wieder diese Systemaktualisierung und wieder hat es eine Weile geladen und mir dann die Fehlermeldung angezeigt das , dass Netzwerk wieder weg sei , was soll ich da machen ?? http://www.xbox360-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png
    Danke für antworten im Voraus http://www.xbox360-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png

  2. Anzeige

    XBox Live per Lan Verbindung (mit Devolo) funktioniert nicht , hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe meine Xbox 360 funktioniert nicht mehr!: Hey, meine Xbox 360 fontioniert nicht mehr. Als ih sie sonntags Morgen anmachte (also heute), leuchteten im Ring 3 rote Leuchter!!! Als ich diese...

  2. xbox live update funktioniert nicht: hallo community da heute ja mal wieder ein großes update kam, hatte ich mal wieder zeit zu warten ... so bin n kaffe trinken gegangen, komme...

  3. Xbox Live funktioniert nicht: hallo,ich hab ein problem weil ich kein xbox live machen kann. kann mir jemand sagen wie ich xbox live anmelden kann mit dem router Speedport w502v...

  4. Brauch Hilfe: Xbox Live Verbindung geht nicht: Hi Leute. Bin seit zwei Wochen stolzer besitzer ner Xbox360. Habe auch schon versucht mich mit Xbox Live zu verbinden,aber leider geht es nicht. Bei...

  5. Hilfe...komme nicht in Xbox live: komm nich bei live rein.... ich reg mich hier schon voll auf.... ;-) wie umständlich, hätte bock mich bei microsoft zu beschweren.... vllt kann mir...