Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    alex17 alex17 ist offline

    xbox nimmt die spiele nicht an

    hi leute ,wenn ich ein xbox spiel in meine xbox packe kommt da dieser text das die nicht original sei oda sie dreckig ist aber da ist kein einzigser kratzer und die spiele sind alle original aber er nimmt sie nicht an woran liegt das?

    hatte die xboy schon offen hab alle durchgepustet aber bringt alles nix muss man da was einstellen vllt oda sowas?

  2. Anzeige

    xbox nimmt die spiele nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: xbox nimmt die spiele nicht an

    Vielleicht nen extra CD Reiniger kaufen. Die gibt es relativ preiswert bei eBay ^^

  4. #3
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: xbox nimmt die spiele nicht an

    kann auch sein das sich der Lesekopf langsam aber sicher verabschiedet Hier weitere Infos ist nur intressant für leute bei denen die Garantiezeit vorbei ist
    allen anderne kann ich nur sagen anrufen beim Xbox support die sind nett und Freundlich, waren sie jedenfalls bei mir auch nach der 6 ten xbox die ich zur Reperatur weg hatte.

    nebenbie ich habe die letzten 3 mal die gleich exbox zurückbekommen alle mit einem zettel dabei wo draufstand das die box überprüft wurde und auch was defekt war, sowie das die box repariert wurde (bei den ersten 3 mal bekamm ich immer direkt eine neue zugeschickt).

  5. #4
    Logan Keller Logan Keller ist offline
    Avatar von Logan Keller

    AW: xbox nimmt die spiele nicht an

    Wenn deine den Geist aufgibt.

    Ich verkaufe meine. Funtzt noch super

    Microsoft XBOX + 2 Controller + 7 Spiele bei eBay.de: Xbox (endet 16.01.08 19:30:03 MEZ)

    Artikel Nr. 130187972116

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Classic erkennt/lädt Spiele nicht: Hallöchen:) Leider hab ich ein paar Probleme mit meiner guten, alten 360 ... Zunächst kurz die "Entstehungsgeschichte". Zunächst ging mein xbox...

  2. Xbox 1 Spiele auf der Xbox 360 starten nicht: Hi Leute, meine Xbox macht seit kurzem wieder Probleme, genauer gesagt mit den Xbox 1 Spielen. Wenn ich ein Spiel einlege (egal ob, Splinter Cell...

  3. Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz): Hallo an alle hab seit letzter Woche öfters das Problem, daß meine Konsole die Spiele partout nicht starten will. Bildschirm wird schwarz und die...

  4. Unterschied Xbox und Xbox Classics spiele (nicht orginals): hab ne frage wenn ich in amazon bin sehe ich bei manchen spielen anstatt dem normalen 360 cover sowas Amazon.de: Saints Row (Xbox Classics):...

  5. Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!: Heyho seit ein paar tagen erkennt meine xbox keine Spiele mehr an. Das komische daran ist er erkennt sie kurz mal an und ich kann zocken und dann...