Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!

    Heyho

    seit ein paar tagen erkennt meine xbox keine Spiele mehr an. Das komische daran ist er erkennt sie kurz mal an und ich kann zocken und dann muss ich weg schalte die Konsole aus und will dann etwas später weiterzocken dann kommt die Meldung Keine CD/DVD im laufwerk bzw soll sie verschmutzt oder kaputt sein was nich sein kann da ich total auf die Spiele aufpasse und wenn ich was zocke sie im laufwerk lasse !

    Was kann ich tun das meine Xbox wieder meine spiele erkennt und ich in ruhe zocken kann?`

    möchte erstmal selber gucken ob ich das problem bewältigen kann ansonsten muss ein Fachmann her

    bitte um links und erfahrungen die mir weiterhelfen können

    mfg

  2. Anzeige

    Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Xbox Problem

    Ich hatte sowas auch schonmal,bei mir war der Laserpoint,der die DVDs list verstaubt.
    Es kann aber auch etwas anderes sein,es kann viele Gründe fürs nicht lesen der Spiele geben.

  4. #3
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Xbox Problem

    Wie komm ich an den pointer ran ohne das ich die xbox zerstöre `?

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Xbox Problem

    Also ich hab mal kräftig ins Laufwerk geblasen,dann gings wieder,aber falls nicht müsste man die Xbox aufschrauben (wäre mir etwas zu gefährlich )

  6. #5
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Xbox Problem

    So werde das mal testen ^^

    aufschrauben ist mir auch zu gefährlich ansonsten bleiben mir halt nur die spiele auf der festplatte...schade um Star Wars Republic Command und Brothers in Arms.....

  7. #6
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Xbox Problem

    trotz pustens in das laufwerk funzt es immer noch nich....ich test das mal vorsichtig mitm staubsauger evtl klappt es ja dann

  8. #7
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Xbox Problem

    hatte das problem auch. weder pusten noch reinigungscd haben geholfen. hat mich natürlich geärgert, aber ROM laufwerke verschleißen halt...
    hab mir dann n neues für ca. 50 € bestellt und auch selber eingebaut, ist wirklich nicht schwer (und das sag ich als hardwarenoob). jetzt läufts natürlich auch wieder ;-)

  9. #8
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Xbox Problem

    Zitat KotteTHC Beitrag anzeigen
    hatte das problem auch. weder pusten noch reinigungscd haben geholfen. hat mich natürlich geärgert, aber ROM laufwerke verschleißen halt...
    hab mir dann n neues für ca. 50 ? bestellt und auch selber eingebaut, ist wirklich nicht schwer (und das sag ich als hardwarenoob). jetzt läufts natürlich auch wieder ;-)

    wo hastn die so billig herbekommen ?

    wie bau ich das ein weil ich krieg ja nichmal die xobox auseinander....wäre geil wenn es da irgendwie ne anleitung gäbe

  10. #9
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Xbox Problem

    also bestellt habe ich das laufwerk bei feinding.de steht zwar nicht auf der seite, aber wenn du die anschreibst und nachfragst wird ein handel schon zustande kommen.
    als bauanleitung würd ich dir zu ner bebilderten einbauanleitung für modchips raten, da siehste was du schritt für schritt machen musst um den kasten zu öffnen. wenn du weißt, wie man ein laufwerk wechselt (also kabel ab und kabel rein ^^) kann man die dafür auch nutzen. als werkzeug brauchste torxschraubendreher, weiß die größe leider net mehr. viel erfolg! ;-)

  11. #10
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Xbox Problem

    Zitat KotteTHC Beitrag anzeigen
    also bestellt habe ich das laufwerk bei feinding.de steht zwar nicht auf der seite, aber wenn du die anschreibst und nachfragst wird ein handel schon zustande kommen.
    als bauanleitung würd ich dir zu ner bebilderten einbauanleitung für modchips raten, da siehste was du schritt für schritt machen musst um den kasten zu öffnen. wenn du weißt, wie man ein laufwerk wechselt (also kabel ab und kabel rein ^^) kann man die dafür auch nutzen. als werkzeug brauchste torxschraubendreher, weiß die größe leider net mehr. viel erfolg! ;-)
    danke für die Seite und Laufwerk ausbauen das ist ja nich schwer (macht man ja ständig am pc ) so dann bestell ich mal fröhlich ein neues laufwerk und meine Geschwister dürfen mitblechen^^

  12. #11
    cut cut ist offline

    AW: Xbox Problem

    Ja, ist wirklich nicht schwer, aber wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du dafür ein Torx Schraubendreher.

  13. #12
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Xbox Problem

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Ja, ist wirklich nicht schwer, aber wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du dafür ein Torx Schraubendreher.
    mhm ich glaub ich hab sowas daheim rumliegen bin mir aber nich sicher ...wo würde ich den den herkriegen ?

  14. #13
    cut cut ist offline

    AW: Xbox Problem

    Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube du brauchst T10 und T20 wenn du das DVD Rom ausbauen willst.

    Bekommst du im Fachhandel (Conrad usw), aber eigentlich sollte auch ein Baumarkt sowas haben, sind keine ungewöhnlichen Größen.

  15. #14
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Xbox Problem

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube du brauchst T10 und T20 wenn du das DVD Rom ausbauen willst.

    Bekommst du im Fachhandel (Conrad usw), aber eigentlich sollte auch ein Baumarkt sowas haben, sind keine ungewöhnlichen Größen.


    gut zu wissen^^

    so nun werd ich mir erstmal die zeit vorm pc versüßen bis das laufwerk da ist und dann fröhlich ans basteln machen^^

  16. #15
    unwissender

    AW: Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!

    hi ich hab mal ne frage. bei mir is das problem dass meine x-box die spiele nur manchmal liest und dann beim laden ewig braucht.manchmal muss ich das ding 40 mal neu starten( das mach ich nicht immer^^). ich will mir aber auch keine neuen teile kaufen weil ich mir bald ne 360 holen will. wär aber schön wenn die andere auch ma wieder laufen würde.


    gruß

    ein unregistrierter unwissender

Ähnliche Themen


  1. USB-Geräte werden ab und an nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Vista-Home-Premium! Nun gibts folgendes Problem: USB-Geräte (Tastatur/Maus/Wlan-Stick usw) werden auf einmal nicht mehr erkannt!...

  2. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  3. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  4. Probleme: Motes werden nicht mehr erkannt?: Hallo ! Ich brauche eure Hilfe. Wir haben das Spiel in der Wii gewechselt und seitdem klappen beide Controller nicht. Die hand wird gar nicht auf...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox liest keine spiele mehr

xbox classic liest keine spiele mehr

xbox spiele werden nicht erkannt

xbox nimmt spiel nicht an

Xbox 360 liest keine Spiele mejr

xbox liest cd nicht wie komme ich an mein Spiel

xbox liest spiel nicht

xbox 360 laufwerk liest spiele nicht mehr

Xbox liest keine original CDs nicht mehr

x box classic liest keine spiele mehr

xbox classic spielt keine spiele

xbox erkennt keine spiele

xbox spiel wird nicht erkannt

xbox erkennt spiel nicht

x Box erkennt spiele und dvds nicht

xbox classic spielt keine spiele mehr ab

xbox erkennt spiel nicht mehr

xbox spielt keine spiele mehr ab

xbox spielt keine spiele mehr

xbox liest spiele nicht

xbox one disc nicht erkannt usb