Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    blackpremutos blackpremutos ist offline

    Frage Xbox startet von allein bei Stromanschluss

    Hallo Leute,
    hab da ein Problem mit der ersten Xbox. Ist immer normal gelaufen. Seit kurzem
    schaltet sich die Box direkt bei Stromanschluss von selbst ein. Fährt dann ganz normal hoch und lässt sich auch normal bedienen. Nur hab ich das Problem, daß Sie sich nicht ausschalten lässt und die Laufwerksschublade läßt sich auch nicht öffnen. Hab schon das Netzteil und un die kleine Platine mit dem Powerknopf durch 100% funktionierende Teile ersetzt, aber das Problem besteht leider immer noch. Wäre echt glücklich, wenn mir da mal jemand helfen könnte. Hab schon das ganze Netz durchgegoogelt finde aber leider nichts hilfreiches.
    Schon mal im voraus vielen Dank für mögliche Antworten.


    The Master of Disaster

  2. Anzeige

    Frage Xbox startet von allein bei Stromanschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan
    Ich würde damit mal zum Techniker gehen Muss ein Fehler in der Technik sein.

    Notfalls sollte man trotzdem zum Techniker gehen.

  4. #3
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Xbox startet von allein bei Stromanschluss

    Das selbe Problem hatte ich mal mit meinem alten PC, hat sich irgendwann von selber wieder behoben

  5. #4
    blackpremutos blackpremutos ist offline

    AW: Xbox startet von allein bei Stromanschluss

    Danke für die Antworten. Waren leider nicht sehr hilfreich. Eigentlich bin ich, zumindest was die alte X-Box angeht selbst der Techniker. Hatte aber so ein Problem noch nich und wenn ich mit nem Multimeter alles durchmesse kann ich leider keine Unregelmäßigkeit feststellen. Aber trotzdem Danke

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Xbox startet von allein bei Stromanschluss

    schau mal an der Frontplatine (wo der An/aus Schalter dran ist) ist nen Weisser Stecker mit Gelben Kabeln dran die kannste mal durchmessen aber sonst wüsste ich jetzt nix

    es wäre nur vorstellbar, dass dort halt ne Verbindung ist wo keine sein sollte.... evtl. auch mal komplett die Platine rausfummeln und mal drüberschauen

  7. #6
    blackpremutos blackpremutos ist offline

    AW: Xbox startet von allein bei Stromanschluss

    Hab ich auch schon gescheckt. Kann man nix machen. Werd das Ding auf eBay verscheuern. Hab ja noch zwei. Vielen Dank für die Antworten. Meine 360 hat seit gestern übrigens auch den ROD. Heul. Werd mir aber am Freiteg ne neue kaufen. Wollt eh ne Elite haben. XBox forever

Ähnliche Themen


  1. XboX - Startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe heute von einem Freund eine XboX bekommen, leider startet sie nicht mehr und es leuchtet nur eine Rote Lampe. Er hat mir...

  2. Xbox startet immer neu: Hallo ich möchte meine Xbox 360 per HDMI an meinen PC Monitor (HANNS.G HG216D) und per AV Kabel an meine Anlage (Sony TA-3650) anschließen. ...

  3. Xbox startet nicht: hallo seit kurzen starte meine x-box nicht. wenn ich den stromstecker reinstecker springt sie sofort an( kann sie auch ncht ausschalten) und der...

  4. XBox startet nicht: Hi @ all, die SuFu hat leider nix gebracht was mein Problem lösen könnte.Ich habe noch die alte XBox (geschenkt bekommen)-seit ca. 3 Wochen gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox startet von alleine

xbox 360 startet von alleine