Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bmxerlingling bmxerlingling ist offline

    xbox1 !! philips laufwerk defekt samsung einbauen wie?

    hallo,
    ich vhabe eine xbox 1 !! günstig von einen kumpel bekommmen wo das laufwerk schrott ist und nun will ich ein neues einbauen nur kp wie :S
    das alte laufwerk ist von philips und das neue von samsung

    ich brauche eine anleitung für dumme :/ einfach laufwerk tauschen reicht ja nicht..

    danke schon im vorraus

  2. Anzeige

    xbox1 !! philips laufwerk defekt samsung einbauen wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: xbox1 !! philips laufwerk defekt samsung einbauen wie?

    Ist gar nicht so schwer.....

    - Aufschrauben (unter den "Füßen" und Label)
    - Deckel vorsichtig nach oben abziehen.
    - Da siehst du schon das Laufwerk und die HD
    - Die Schrauben vom "Gestell" rausschrauben
    - Vorsichtig die HD und das Laufwerk nach oben klappen
    - Schrauben vom "Gestell", was das Laufwerk hält, abschrauben
    - Kabel vom Laufwerk abziehen
    - Neues Laufwerk rein und genauso wieder einbauen.

    Ich hoffe, das hilft dir soweit.

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Laufwerk in pc einbauen?!: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage kann ich ein Ps2 Laufwerk in meinen Pc einbauen so das er auch die Spiele lesen kann? Mfg, Nikman

  2. Von Philips auf Samsung?: Ich bin zur zeit im besitzt des Fernsehers von Philips und zwar den 8404 in Größe von 107 Cm. Bin eigentlich zufrieden aber hätte schon lust auf...

  3. Kann man jedes Laufwerk in die Xbox 360 einbauen?: Hi, Kann man jedes Laufwerk in die Xbox 360 einbauen? Ich könnte eine defekte (Rod) Konsole ohne Laufwerk und ohne Zubehör für 60€ erstehen. ...

  4. Wii-Laufwerk defekt: Hallo zusammen, das Laufwerk meiner Wii wird immer lauter. Gestern hatte ich das erste mal das Problem, dass während einem Spiel die CD nicht mehr...

  5. Samsung vs Philips: Hallo Hifi-Freunde Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€. Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild,...