Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    1 vs. 100 Spiel in Arbeit

    Microsoft arbeitet zur Zeit an einem Spiel, das dem Quizshow-Spiel 1 vs. 100 auf der Xbox 360 von 2009 ähneln soll. Das teilte Phil Spencer auf Twitter mit. Er wertet 1 vs. 100 als Erfolg für das Unternehmen, so dass man für die Xbox One etwas ähnliches ins Auge fasst. Eine Original-Version von 1 vs. 100 schließt Spencer jedoch aus.


    ---

    Wenn bis dahin der Party-Chat richtig funktioniert und meine ehemaligen 360-Freunde sich endlich auch eine One geholt haben, könnten das wieder superwitzige Abende werden. Ich freu' mich drauf!

  2. Anzeige

    1 vs. 100 Spiel in Arbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues Call of Cthulhu-Spiel in Arbeit: -~ Call of Cthulhu ~- (Arbeitstitel) Fans des gepflegten Horrors aufpasst: Entwickler Frogware (u.a. bekannt für Magrunner: Dark Pulse und...

  2. Lernen für Arbeit: Hey, Ich hab noch nie für arbeiten gelernt und muss jetzt in jeder Arbeit mindestens eine 3 schreiben für FOR-Q. Jetzt frag ich mich wie lernt ihr...

  3. Musik Arbeit: Hallo Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit in Musik , diese Fragen könnten drankommen und ich bin ratlo´s, villeciht kann sie mir eine nette...

  4. XMB auch im Spiel in Arbeit: Aufgrund mehrerer Beschwerden im offiziellen Blog von Sony bezüglich eines In-Game XMB hat sich einer der Sony-Verantwortlichen zu Wort gemeldet und...