Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1001 Spikes

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    1001 Spikes

    Der Indie-Titel 1001 Spikes hat es nun auch auf die Xbox One geschafft.
    Um was es sich dabei genau handelt, seht ihr unten im Gameplay.



    Das Spiel kostet 14,99 Euro und wird die Tage auf dem Marktplatz veröffentlicht.

    1001 Spikes

  2. Anzeige

    1001 Spikes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 1001 Spikes

    Ich freue mich ja wirklich über jeden Indie Support.
    Aber mittlerweile nimmt es Überhand mit den ganzen "hässlichen" Spielen, ich hoffe man bringt da auch endlich mehr Leidenschaft rein.
    Für mich absolut kein Titel und vor allem zu teuer.

Ähnliche Themen


  1. 1001 Alben die man gehört haben muss: Laut hier: 1001 Albums You Must Hear Before You Die – Wikipedia gibt es einen Liste mit 1001 Alben die man vor seinem Tod hören sollte. Unten...

  2. gecko, twilight und fragen aus 1001 nacht...: guten morgen zusammen, erstmal ein grosses sorry dass ich jetzt fragen stelle die wahrscheinlich schon wirklich 1001 mal beantwortet wurden... das...