Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Boy and his Blob

    A Boy and his Blob

    INFOS:
    Titel: A Boy and his Blob
    Systeme: XBox One, PS4, PC, Wii, PS Vita
    Entwickler: WayForward Technologies
    Publisher: Majesco Entertainment
    Genre: Action-Adventure
    Termin: 19.01.2016

    Zu dem bisherigen Wii Spiel "A Boy and his Blob" wurden bei der USK weitere Prüfungsergebnisse zu Versionen für XBox One, Playstation 4, PC und Playstation Vita gefunden. Auch wenn bisher noch nichts genaueres angekündigt worden ist, so kann ein USK Eintrag als recht zuverlässig gelten.

    Quelle: A Boy and his Blob: USK listet Umsetzungen für PS4, Vita, Xbox One und PC - 4Players.de

  2. Anzeige

    A Boy and his Blob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: A Boy and his Blob

    Das Game ist eine geheime Perle, die zu Wii-Zeiten bei uns leider nicht erhältlich war. Ich bin leider zu spät auf das Game gestoßen und habe es dann ausgelassen, weil die Preise für die UK-Restbestände einfach zu viel des Guten waren. Wer mit dem Genre etwas anfangen kann sollte hier definitiv zugreifen!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: A Boy and his Blob

    Was erwartet einen denn, wenn man dieses Game spielt?
    Werde dann, wenn es wirklich so gut sein soll, mal zugreifen.

  5. #4
    Kitsune

    AW: A Boy and his Blob

    Es ist sehr charmant und basiert auf das gleichnamige Game für NES. Man spielt einen Jungen der einen außerirdischen Blob trifft. Dieser kann seine Gestalt durch das Essen bestimmter Bohnen verändern. Im Grunde ist es ein Plattformer mit etwas Taktik- oder Puzzleelementen.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: A Boy and his Blob

    Danke dir für die Beschreibung.
    Wenn es gut umgesetzt wurde, dann könnte das ein netter Zeitvertreib sein.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: A Boy and his Blob

    Das Spiel erscheint nun am 19.01.2016.