Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A Way Out

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Way Out


    INFOS:
    Titel: A Way Out
    Systeme:
    Entwickler: Hazelight Studios
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Couch-Coop
    Termin: /

  2. Anzeige

    A Way Out

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Way Out

    Brothers: A Tale of Two Sons ist eines der Spiele, welches mich in den letzten Jahren am meisten bewegt hat.
    Ganz ohne Worte aber mit Gesten und Geräuschen hat das Spiel es geschaffen einen zu verzaubern. Sehr intensiv und traurig.
    Das Spielprinzip war natürlich auch was komplett neues und besonderes, keine Frage. Aber die erzählte Geschichte war es, die mich damals mehr gepackt hat.

    In dem Sinne da selber Entwickler: Pflichtkauf

  4. #3
    Unregistriert

    A Way Out

    Das ist eines der Spiele die sich MS hätte krallen müssen und zwar gleich als Exklusivtitel. Nun ist EA der Publisher, was immerhin den Vorteil bringt dass es beide Konsolen bekommen. Aber ich war überrascht dass das beste Game bei EA ein Indie ist. Das Konzept klingt nach verdammt viel Coop-Spass, ich hoffe es hält was es in Ansätzen verspricht.

    Könnte neben Sea of Thieves mein must have für Multiplayer werden, obwohl man dort ja wieder mehr als zwei Spieler benötigt um wirklich Spass zu haben.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Way Out

    Gestern haben wir es mit unserer Wohngemeinschaft spontan angefangen.
    Wir haben nicht weit gespielt, weil dann unerwartet Besuch da war. Wir haben auch nur wirklich den Anfang gespielt, wo es gerade anfangen würde.... Aber das hat gereicht, damit wir alle schon infiziert gewesen sind. Tolle Stimmung und Optik.