Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Albedo: Eyes From Outer Space


    INFOS:
    Titel: Albedo: Eyes From Outer Space
    Systeme: XBox One, PC
    Entwickler: Z4G0
    Publisher: Merge Games Ltd.
    Genre: Adventure
    Größe: 2,43 GB
    Altersfreigabe: 12+
    Termin: 20.01.2016


    Spielbeschreibung: Das Adventure Albedo: Eyes From Outer Space wurde inspiriert von alten Science-Fiction-B-Movies der 60er Jahre; gespielt wird es aus der Egoperspektive. Als Nachtwächter einer geheimen und teilweise verlassenen Forschungsanlage wirst du Zeuge einer heftigen Explosion und verlierst das Bewusstsein. Als du in einem Kellerraum wieder zur Besinnung kommst, entdeckst du an der Decke ein klaffendes Loch. Doch die Flucht aus dem zerstörten Gebäude ist erst der Auftakt zu weiteren Schwierigkeiten, denn auf der Suche nach einem Ausgang entdeckst du einige seltsame, nicht-irdische Organismen. Ist das alles passiert, nur weil ein biologisches Experiment fehlschlug? Kämpfe um dein Leben, um dich aus deinem Gefängnis zu befreien und die vor dir liegenden Geheimnisse zu lüften!

    Völlig unerwartet und ohne jegliche Ankündigung wurde das Spiel vor zweit Tagen veröffentlicht.
    Hat es schon jemand ausprobiert?



    Quelle: store.xbox.com

  2. Anzeige

    Albedo: Eyes From Outer Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!