Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    Die Final Fantasy XV Pocket Edition ist bereits für die Xbox One erschienen.
    Für 2019 sind von Square Enix nun noch weiter Portierungen älterer Final Fantasy Klassiker angekündigt worden.

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA ; am 6.Nov.2019

    FINAL FANTASY VII; 2019

    FINAL FANTASY IX; 2019

    FINAL FANTASY X | X-2 HD Remaster; 2019

    FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE (HD-Remaster); 2019

    https://square-enix-games.com/en_US/...-final-fantasy

    Zu den Preisen ist leider noch nichts bekannt. Interessant finde ich die Portierungen auf jeden Fall. Gerade diese remastered Versionen. Da hatte ich bislang etwas neidisch zur PS4 geschaut. Mir persönlich fehlt da aber definitiv noch der 8te Teil.

  2. Anzeige

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    Hmm joah, die alten Spiele werden nun auch auf XBox One veröffentlicht. Nett, ja.
    Aber keine Ahnung ob das auch wirklich interessant ist, zumal man so Spiele wie Teil 7 und 9 (wo bleibt Teil 8? >.<) eben nur "veröffentlicht" werden und keinerlei Anpassungen an die neuen Konsolen zu haben scheinen.

    Die Remaster sind da schon interessanter.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    Naja was will man aus FF7&FF9 (Was ja die Mobile Version ist) noch groß rausholen? Das FF8 fehlt ist in der tat schade und auch irgendwie verdächtig weil es ja eine Remaster Fassung gibt aber halt nur für PC. Allerdings auch mit paar unschönen Fehlern bezüglich der Grafiken. (SE hat teilweise einige Sachen Grafisch nicht angepasst oder die Musik wurde auch verschlechtert)

    Enteder Remastern die das Teil neu oder...es kommt ebenfalls ein FF8 Remake? Oder es gibt andere ursachen/Probleme warum von FF8 (Mit eins meiner FF Fav.) jede Spur fehlt mal wieder.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Enteder Remastern die das Teil neu oder...es kommt ebenfalls ein FF8 Remake? Oder es gibt andere ursachen/Probleme warum von FF8 (Mit eins meiner FF Fav.) jede Spur fehlt mal wieder.
    FF8 ist nicht so beliebt wie Teil 7 und 9, was auch als heimliche Favorit für viele gilt.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    hmmmm wirklich? Bin immer in der anmahne gewesen das FF9 eher unterging weil viele Spieler das Design nicht so gefiel. Hatten FF7 & FF8 "versucht" ein eher echter zu wirken, wirkte FF9 halt wieder viel Märchenhafter mit sein Knuddelfiguren was damals viele eher abschreckte. Zumal FF9 auch sehr spääääät an der PS1 Generation heraus kam

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    Ja,alle hab ich schon.Nur Teil 8 nicht.
    Da muss ich immer noch die PS2 anschmeißen.
    Finde Teil 8 immer noch am besten.Teil 7 fand ich langweilig.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Alte Final Fantasy Spiele als Portierung für die Xbox One

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    hmmmm wirklich? Bin immer in der anmahne gewesen das FF9 eher unterging weil viele Spieler das Design nicht so gefiel. Hatten FF7 & FF8 "versucht" ein eher echter zu wirken, wirkte FF9 halt wieder viel Märchenhafter mit sein Knuddelfiguren was damals viele eher abschreckte. Zumal FF9 auch sehr spääääät an der PS1 Generation heraus kam
    Teil 9 ist auch wirklich untergegangen.
    Aber wenn man heute nach den besten Final Fantasy Teilen fragt, dann werden Teil 7 und 10, dicht gefolgt von Teil 6 und 9 genannt. (Zu mindestens kommt es mir so vor)
    Teil 8 fand zwar niemand wirklich schlecht, es steht aber eben auch im Schatten von Teil 7, weshalb man weniger davon hört. Ich mochte es gerne und würde es gerne erneut spielen um meine Erinnerungen aufzufrischen.

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Final Fantasy XIII auch für Xbox 360: Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3) auch für Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll in den USA und...

  3. Final Fantasy 11 nicht für die PS3 aber für...: ... XboX 360... -.- oh manno ich wollte das spiel umbedingt auf der ps3 spielen können damit ich meinen medienserver rechner damit nicht belästigen...

  4. Welches Final Fantasy Game für die PS2 ist das Beste??: Hi welches Final Fantasy für die PS2 findet ihr am besten? Schreibt bitte auch ins Thema rein für was ihr gevotet habt!!! Ich finde Final Fantasy...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....