Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Apex Legends - Battle Royale ala Titanfall

    Das neueste Battle Royale hört auf den unkonventionellen Namen "Apex Legends" - ist kostenlos spielbar und verbindet flüssiges Gameplay ala Titanfall mit zwar taktischen, aber dennoch leicht zugänglichen Shootermechaniken. Man ist (noch) ausschließlich in 3er Squads auf einer riesigen Map unterwegs. Kommunikation ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Jeder Held spielt sich ein wenig anders und hat spezielle Fähigkeiten. Ziel ist es das letzte von bis zu 20 Squads zu sein - sprich 60 Mitspieler. Wie auch in Pubg oder Fortnite wird das Gebiet immer kleiner und kleiner, sodass es zum Ende hin immer auf ein, oder mehrere Showdowns hinausläuft.

    Apex spielt sich flüssig wie schon die Titanfall-Spiele und weiß vor allem optisch zu begeistern.

    Apex benötigt ca. 18 GB euer HD und ich möchte hiermit eine absolute Empfehlung aussprechen. Für mich jetzt schon DER Fortnite und Pubg Killer.

    Ebenso soll dieser Thread dazu dienen dass man sich zu XBox Squads verabredet. Viel Spaß.

  2. Anzeige

    Apex Legends - Battle Royale ala Titanfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Apex Legends - Battle Royale ala Titanfall

    Hab das Spiel auch mal angespielt, spielt sich recht kurzweilig. Wäre sicher mal abends für ein paar Runden zu haben.

  4. #3
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Apex Legends - Battle Royale ala Titanfall

    Jemand bock jetzt sofort?

Ähnliche Themen


  1. Apex Legends: Da schalte ich meine PS4 ein und was sehe ich da: Ein F2P-Battle Royal Shooter im Titanfall-Universum :):):) Während des Downloads hab ich mal...

  2. Apex Legends: Vor paar Tagen haben EA/Respawn Entertainment wie aus dem nichts "Apex Legends" veröffentlicht. Es handelt sich um ein Battle Royal spiel im...

  3. PS All Stars: Battle Royale: Laut PGN arbeitet SONY derzeit an einem Super Smash Bros Clon im SONY-Design. Mit dabei sind viele bekannte Charaktere wie: Kratos, Sly Cooper,...

  4. Battle Royale: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Battle Royale Originaltitel: Batoru rowaiaru Produktionsland: Japan Erscheinungsjahr: 2000 ...

  5. Gundam Battle Royale: Gundam Battle Royale http://www.forumla.de/bilder/2006/11/65.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: -