Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Arbeitstitel Project Beast, angeblicher Dark Souls 2 Nachfolger


  2. Anzeige

    Arbeitstitel Project Beast, angeblicher Dark Souls 2 Nachfolger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Arbeitstitel Project Beast, angeblicher Dark Souls 2 Nachfolg

    Die Gerüchte sprechen nur von PS4, daher hier nicht wirklich passend.

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Arbeitstitel Project Beast, angeblicher Dark Souls 2 Nachfolg

    Jo aber ich dachte einfach ich leg ein Thread direkt an, weil wurde auch nichts gesagt von Exklusivität. Bis dahin kann der Thread ja stehen bleiben.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Arbeitstitel Project Beast, angeblicher Dark Souls 2 Nachfolg

    Sony Japan Studio gehört aber wie der Name schon sagt Sony. Und sollte es stimmen, dann wird Sony wohl kaum zulassen das "deren" Spiel auf Xbox oder PC heraus kommt. Außerdem (Nicht Böse gemeint) Thread erstellen wo nichts weiter ist als ein Link, wird hier nicht gerne gesehen und wirkt auch dahin gelatscht und lieblos. Da kann man sich auch etwas mehr Mühe geben

  6. #5
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Arbeitstitel Project Beast, angeblicher Dark Souls 2 Nachfolg

    Jo kommt nur drauf an wie GROß der Anteil an Sony von dem Spiel ist. Was ich aber dazu denke? Glaub sollten das ganze hier in "Project Beast (Demon Soul's 2)" umbenennen.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  2. Arbeitstitel Project Beast, angeblicher Dark Souls 2 Nachfolger: NeoGAF - View Single Post - RUMOR: Project Beast (From Software/Sony Japan Studio, PS4)
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...