Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    clawwulf clawwulf ist offline

    Batman: Arkham Knight


    INFOS:
    Titel: Batman: Arkham Knight
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PC
    Entwickler: Rocksteady
    Genre: Action
    Engine: modifzierten Fassung der Unreal Engine
    Termin: Herbst 2014

    Ein paar Eckdaten (Quelle: 4Players)
    • Spielwelt ist fünfmal so groß wie Arkham City
    • Neu ist das Batmobil, in dem Batman erstmals aktiv durch Gotham fährt.
    • Es wird einen neuen Widersacher geben, der von den Entwicklern konzipiert wurde
    • Scarecrow, der Pinguin und Harley Quinn sind dabei
    • Kein Multiplayer
    • Fahrzeug ist mit einem Raketenantrieb ausgestattet

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hier die ersten Screenshots. Keine Ahnung ob das Ingame Grafik ist, wäre aber der hammer.
    Bilder stammen vom PS4 Forum bzw. gameinformer
    Release laut Gamestop 14. Oktober 2014
    Ist sofort gekauft.

    Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight

  4. #3
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hier mal eine super Zusammenfassung der bisher veröffentlichten Infos.

    Ich kann es kaum noch erwarten.

  5. #4
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Scheint im Xbox One Forum wohl nicht so große Anhänger zu finden.

    Leider wird das Game auf 2015 verschoben.
    Rocksteadys dritte Comic-Versoftung nach Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City sei absolut großartig, so Dax Ginn. Für 'absolut großartig' benötige man eben entsprechend Zeit. Da man keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wollte, habe man gemeinsam mit Warner Bros. und DC Comics entschieden, den Release des Spiels zu verlegen.

    Quelle

    Hier noch 2 weitere Videos




  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Batman: Arkham Knight

    Dann reaktiviere ich mal den One Thread... schließlich zock ich es ja auch auf dieser Konsole.

    Habs jetzt seit 3 Stunden am Laufen und MEIN GOTT ist das geil! Selbst das oft kritisierte Batmobil finde ich echt spaßig

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Laut eines Stellenausschreiben soll Rocksteadys neues Game bereits 2014 erscheinen. Es ist nicht sicher obs ein Weiteres Batman Spiel sein wird, aber...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight hd