Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Battletoads

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Microsoft und Rare kündigen für 2019 ein neues Battletoads an.
    Es gibt einen kleinen, witzigen Teaser.


  2. Anzeige

    Battletoads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Battletoads

    Gameplay wäre nett gewesen. Abe ros wie ich es einschätze, wird dieses Game einen sehr simplen 2D Stil haben. Zudem scheint Rare nicht der Entwickler von BT zu sein.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Battletoads

    Battletaods war damals echt geil.
    Aber ob das heute noch funktioniert? Man wird sehen. Rare ist nun eben auch nicht mehr das, was sie mal waren.

    Bis auf Sea of Thieves gab es die letzten 10 Jahre nichts gutes.

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battletoads

    Freu mich

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Neuer Trailer


  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Battletoads

    Wie ich befürchtet habe. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Selbst die 2D Figuren sehen komisch, nicht nach dem aus, was man kennt.
    Und dieses unübersichtliche gehacke ist mir auch zu viel. Da bin ich leider raus.

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battletoads

    Sieht für mich auch wie ein anderes Spiel aus.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Eigt wars ja ein Scroller oder? Das ist jetzt ein Beat em Up was auf der Stelle steht.
    Aber die Grafik mag ich.

  10. #9
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Battletoads

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein Beat em Up was auf der Stelle steht.
    Nein das mag vielleicht in einer Szene des Videos so aussehen, aber es ist kein Beat Em Up! Es ist viel mehr wie Streets of Rage, oder die Golden Axe Reihe vom Sega Mega Drive, allerdings mit ein paar abwechslungsreicheren Leveln dazwischen.

    Mir gefällt es eigentlich auch, aber ich bin schon sehr gespannt was das Preislich kosten soll.
    So bombastisch gut wie Cuphead sieht es nicht aus, und ich glaube auch nicht an ein Stundenlanges gameplay. Insofern gehe ich von unter 30€ MAX aus!

  11. #10
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battletoads

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Es ist viel mehr wie Streets of Rage, oder die Golden Axe
    beides beat 'em ups. zwar sidescrolling beat 'em ups, aber das ist unterm strich auch nicht viel anders.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Ich sehe da halt keine Bewegung in den Stages. Nur das sie sich gegenüber stehen. Aber vielleicht das ja noch.

  13. #12
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battletoads

    ist jetzt vom gameplay aspekte her auch nicht der wahnsinnsunterschied, ob man sich dauernd in eine richtung bewegen muss.
    jedenfalls ist battletoads ein spiel mit beat em up einlagen, vielleicht sogar fokus darauf, je nach dem wieviel anteil diese arenakämpfe dann haben.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Naja dieses Scrollen war eben im alten Teil für Überraschungsmomente.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Battletoads

    Hier mal aktuelles Gameplay:



    [Gamersyde Official]

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Battletoads

    Werde ich überhaupt nicht warm mit.
    Ist irgendwie nicht das Battletoads, welches ich kenne.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Schaut so aus wie Cartoon Network Serien Was ich selbst jetzt nicht schlecht finde. Aber irgendwie fehlt das Tempo.

  18. #17
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battletoads

    Das ist doch kein battletoads...
    sieht genauso kacke aus wie die nickelodeon Ninja turtles.

    battletoads hat früher übertrieben Spaß gemacht.
    also ich heute morgen den Trailer auf YouTube gefunden hatte, konnte der Hype kaum größer sein.
    Doch dann so ein Trailer. Grauenhaft. Es ist quasi nicht drin was drauf steht.

  19. #18
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Battletoads

    Naja, es ist halt der Art Style, den die heutigen Kids und Teenager mögen. Man muss sich schon etwas anpassen und mit der Zeit gehen. Plus, der alte Art Style würde einige Leute sehr verärgern. Ich meine, schaut euch doch nur das alte Design der Dark Queen an. Glaubt ihr wirklich, dass man heutzutage so etwas zeigen kann?

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battletoads

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, es ist halt der Art Style, den die heutigen Kids und Teenager mögen. Man muss sich schon etwas anpassen und mit der Zeit gehen. Plus, der alte Art Style würde einige Leute sehr verärgern. Ich meine, schaut euch doch nur das alte Design der Dark Queen an. Glaubt ihr wirklich, dass man heutzutage so etwas zeigen kann?
    Gerade smash Bros zeigt doch , wie alte Charaktere , die früher 8-16 Bit rotz waren , heute geil und realistisch aussehen können.
    Das hätte man ohne Mühe auch mit battletoads geschafft.

    entschuldigt aber das sieht einfach scheisse aus.

  21. #20
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Battletoads

    Das grössere Problem ist eher, dass das neue Battletoads sich äußerst langsam und zäh spielt und dass die Bildrate ziemlich stockt. Den Art Style könnte ich noch verzeihen, aber den Rest nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battletoads (NES) - Fragen: Battletoads - NES Version Hallo, kann mir jmd. sagen, wie dieser Power-Schlag geht, mit dem man die bzw. manche Gegner mit nur einem Schlag...