Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Battletoads

  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Battletoads

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, es ist halt der Art Style, den die heutigen Kids und Teenager mögen. Man muss sich schon etwas anpassen und mit der Zeit gehen.
    Das sehe ich nicht so.
    In erster Linie gibt es Battletoads nur, weil es viele von früher kennen und der Nostalgiefaktor eine Rolle spielt. Und da sollte man sich eben auch auf diese Zielgruppe konzentrieren, ohne eine mögliche neue Zielgruppe aus den Augen zu lassen. Man kann auch eine aktuelle Zielgruppe ansprechen und das alte Design mit passender Grafik beibehalten. Dies modern zu gestalten ist kein Problem. Doch aktuell gezeigtes hat nichts mit der alten zu tun und sieht auch allgemein ziemlich bescheiden aus. Das gefällt den meisten alten Spielern nicht.

  2. Anzeige

    Battletoads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Das Spiel erscheint am 20 August



    Dank des Passes werde ich aufjedenfall mal rein schauen. Aber wie Moderne Beat em Ups (in dem Stil) aussehen sollten zeigt für mich eher Streets of Rage 4.

  4. #23
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Battletoads

    Die Dark Queen hat nun auch den Körper eines Mannes? Seit wann gibt es diesen Trend, dass Frauen nun wie Männer aussehen müssen?

  5. #24
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Battletoads

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Die Dark Queen hat nun auch den Körper eines Mannes? Seit wann gibt es diesen Trend, dass Frauen nun wie Männer aussehen müssen?
    Das Design der Dark Queen ist sowieso furchtbar und von den Battletoads sieht auch nur der mit der Sonnenbrille gut aus.

  6. #25
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Battletoads

    Rash sah eh immer am besten von den drei.

  7. #26
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Battletoads

    Vom Gameplay her muss ich allerdings eingestehen, sieht es nun etwas ansprechender und abwechslungsreicher aus!

  8. #27
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Battletoads

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Vom Gameplay her muss ich allerdings eingestehen, sieht es nun etwas ansprechender und abwechslungsreicher aus!
    ja sieht mega funny aus aber die Grafik, auf den stil komme ich nicht klar

    auf dem SNES habe ich battletoads geliebt.
    wenn das Game hier auch mal auf Switch oder PS erscheint , würde ich je nach Preis vielleicht mal zuschlagen.

    Oder sie bringen battletoads für den Switch online Dienst

  9. #28
    rYo rYo ist offline

    Battletoads

    Ist ein Spiel von Rare, also Microsoft Games Studio. Wird also nicht passieren.

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Battletoads

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ist ein Spiel von Rare, also Microsoft Games Studio. Wird also nicht passieren.
    Naja Ori ist auch eine Microsoft finanzierte Marke und kam auf die Switch. Battletoads hat da sicher ähnliche Chancen.

  11. #30
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Battletoads

    Ich glaub's ja auch nicht

    Microsoft hat mit Moon Studios eine vertragliche Vertriebs- und Produktionskooperation für Ori ausgehandelt, die Exklusivitätsrechte beinhaltete. Rare hingegen steht im Besitz von Microsoft. Seit der Übernahme von vor knapp 20 Jahren wurde kein Spiel, welches für den Konzern entwickelt wurde, nachträglich noch auf eine Plattform, die nicht Microsoft gehörte, portiert

  12. #31
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Battletoads

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ist ein Spiel von Rare, also Microsoft Games Studio. Wird also nicht passieren.
    Sag das nicht, Microsoft und rare sind sehr gut mit Nintendo.
    Die besten rare spiele kamen damals für Nintendo und sind dort noch heute exklusiv.

    PS4 ist tatsächlich unrealistisch aber Switch halte ich für möglich. Erst recht bei dem Stil und der Grafik würde es perfekt dahin passen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battletoads (NES) - Fragen: Battletoads - NES Version Hallo, kann mir jmd. sagen, wie dieser Power-Schlag geht, mit dem man die bzw. manche Gegner mit nur einem Schlag...