Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung

    Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung
    Was der PS4 ihr "Blue Light of Death" ist der Xbox One wohl ein defektes Laufwerk. Kotakus Jason Schreier hatte im Laufe des Wochenendes knapp 150 Emails von Leuten bekommen, bei denen sich die Konsole wohl lautstark weigerte, Blu-ray-Disks zu lesen. Im Falle des PS4-Problems habe man deutlich weniger Zuschriften ("ein paar Dutzend") erhalten, hieß es da.

    In einem Statement gegenüber CNet teilte Microsoft jetzt mit, nur eine "sehr kleine Zahl" an Nutzern sei betroffen von dem Problem. Man sei schon dabei, jenen Kunden schnellstmöglich eine Ersatzkonsole zukommen zu lassen. Ihr alte Konsole könnten sie weiter verwenden, bis die neue Hardware eingetroffen ist. Als Entschädigung können sich jene Nutzer einen First-Party-Titel von Microsoft herunterladen: Dead Rising 3, Zoo Tycoon, Forza Motorsport 5 oder Ryse: Son of Rome.

    Sollte Microsoft in hiesigen Gefilden ähnlich verfahren, dürfte die Zombie-Schnetzelei sicherlich wegfallen als Download-Option - in Deutschland ist Dead Rising 3 bekanntermaßen nicht offiziell erhältlich.
    Quelle: Xbox One: Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung - 4Players

  2. Anzeige

    Bei Hardware-Problemen: Spiel als Entschädigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Preissenkung des 3DS - Erstkäufer bekommen Entschädigung: Heute morgen hat NoA eine Pressemitteilung veröffentlicht, die die Preissenkung des Nintendo 3DS auf 169 US$ ab dem 12. August ankündigt. Auch der...

  2. Kostenlose Games als Entschädigung...: Wo kann ich mir denn die 2 von den angegebenen Spielen runterladen ? Ich finde irgendwie nichts im Shop ?

  3. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  4. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...

  5. Wii mit W-Lan-Problemen: Hallo zusammen! Ich weiß, es kann wahrscheinlich keiner mehr lesen - aber auch ich habe Probleme mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Hab...