Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Black Hound

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Black Hound

    Black Hound

    INFOS:
    Titel: Black Hound
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und noch nicht angekündigte Nintendo Konsole (Vermutlich Nintendo NX)
    Entwickler: /
    Publisher: /
    Genre: /
    Termin: /

    Es ist noch nicht viel bekannt. Außer einer Teaser Website, die einen Counter für den 12.09.2015 hat.
    Allerdings wird bereits jetzt schon vermutet, dass es sich um ein Hideo Kojima Game handelt. So schreibt Areagames folgendes:

    Auf der Teaser-Webseite zu dem Spiel selbst - das wohl am 11. September komplett enthüllt wird - kann man im Seitentitel "Black Hound – A ##### ###### Game" lesen, was ja schon stark auf ein Hideo Kojima-Spiel hinweist... wer schreibt sowas sonst auf seine Games, außer Kojima?
    Und was glaubt ihr? Wird es ein Kojima Game? Welches Genre wird bedient? Vielleicht doch mit Del Toro?

  2. Anzeige

    Black Hound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Black Hound

    Na dann bin ich gespannt ob das sein Spiel wird und welche Art es wird?

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Black Hound

    So wie das aussieht, wohl Horror :P

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Black Hound

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht, wohl Horror :P
    Mit Silent Hills waren sie ja nicht sehr weit in der Entwicklung, aber ich wette, das Kojima hier viele Ideen mit einbringen wird. Mich würde auch nicht wundern, wenn sich herausstellt, das auch Herr Torro mit involviert ist. Bin mal gespannt, wer hier als Studio und Publisher dahinter steht...

  6. #5
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Black Hound

    Del Toro hat keine Lust mehr auf Games machen. Seit dem das Silent Hills beendet wurde will er sich auf sowas nie wieder einlassen. Zumindest hat er das mal vor paar Wochen geäussert.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Black Hound

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mich würde auch nicht wundern, wenn sich herausstellt, das auch Herr Torro mit involviert ist.
    Den Gedanken hatte ich auch bereits. Dagegen spricht, dass er bereits geäußert hat, mit der Videospiele Branche nichts mehr zu tun haben zu wollen.
    Dafür könnte Kojima sprechen, der gerne in die Irre führt ^^

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Black Hound

    Hat del Toro nicht wiederum gesagt das er gern weiterhin etwas mit Hideo entwickeln würde? Ist aber schon ein Weilchen her und noch vor der Äußerung del Toro möchte sich an keinen Games mehr beteiligen.

  9. #8
    Nalar

    AW: Black Hound

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Hat del Toro nicht wiederum gesagt das er gern weiterhin etwas mit Hideo entwickeln würde? Ist aber schon ein Weilchen her und noch vor der Äußerung del Toro möchte sich an keinen Games mehr beteiligen.
    Ja, aber wie du schon geschrieben hast, war das davor, bevor er sagte er höre damit auf. Deswegen glaube ich das mit ihm nicht zu rechnen ist.
    Ich bin gespannt ob es wirklich stimmt. Zweifel zwar daran, aber falls ja, wirds ein super Game.

    Denke wird sich ähnlich spielen wie P.T.

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Black Hound

    Naja und hieß es nicht auch, das Kojima erst "Ende des Jahres" gerüchteweise nicht mehr bei Konami beschäftigt wäre? Wenn dem so wäre, darf er sich denn dann eigentlich schon wieder an andere Projekte setzen, bzw sie in die Öffentlichkeit rücken?

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Black Hound

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, darf er sich denn dann eigentlich schon wieder an andere Projekte setzen, bzw sie in die Öffentlichkeit rücken?
    Warum sollte er es nicht dürfen? Er ist nur so lange noch für Konami aktiv, bis alle Dinge um MGS V gelaufen sind und die Verträge dazu auslaufen.
    Aber mit seinem (neuen) Studio kann er ja bis dahin bereits was neues machen und vorstellen, spricht also nichts dagegen.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Black Hound

    So Timer ist abgelaufen.

    Zu sehen gibt es eine YT Video:
    Spoiler öffnen


    Öhm jo....

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Black Hound

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Zu sehen gibt es eine YT Video:
    Spoiler öffnen


    Öhm jo....
    Erm... What?

    Wenn man nun auf die Teaser-Seite klickt erscheint der Text "There was a countdown here. It's gone now."
    Eine klare Reminiszens an Silent Hill 2. Dort gab es einen Raum mit einem Graffity "There was a hole here. It's gone now".

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Black Hound

    Da trollt uns jemand Der Link ändert sich alle paar Stunden? Gestern kam die seite nach den Timer. Jetzt wird man auf Silent Hills weiter geleitet. Lässt man die Teaser Webseite aber länger laufen so hört man immer mehr Sachen im Hintergrund

    Kojima du hund

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Black Hound

    Keine Ahnung was man davon halten soll.
    Aktuell ist ja die Petition verlinkt, die auf Silent Hills hinweist. Aber ob das von Kojima kommt? Ich glaube nicht.
    Vielleicht hat auch jetzt jemand Probleme mit gewissen Rechten bekommen, weshalb er auf diese Petition verweist? Vielleicht ist es auch Kojima... who knows...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

black hound forum