Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blue Estate

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Blue Estate


    INFOS:
    Titel: Blue Estate
    Systeme: Xbox One & Playstation 4
    Entwickler: HESAW
    Publisher: Focus Home Interactive
    Genre: Rail-Shooter
    Termin: 18.02.2015

  2. Anzeige

    Blue Estate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Blue Estate

    Kinect? Railshooter? Warum nicht! Auch wenn ich die guten alten hardware Guns von früher schon ein wenig vermisse, Virtua Cop auf dem Saturn oder Time Crisis auf der PS waren schon lecker!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blue Estate

    Kinect ist für mich das K.O. Kriterium, das klappt nie so wie man es sich wünscht.
    Würde es das aber, wie du sagst, mit ordentlichen Lightguns geben... das wäre ne ganz nette alternative.

    Rail Shooter fand ich eigentlich immer ganz doof. Bis ich dann die Resident Evil: Chronicles Spiele spielen durfte. Da habe ich gemerkt das Rail Shooter richtig Spaß machen können, sofern sie auch eine tolle Inszenierung haben, Story liefern und vielleicht auch noch einen Wiederspielwert liefern. Dazu tolle Bosskämpfe. Warum nicht?

    4Player hat den Teil mit 56% abgebacken. Aber das kann ja von 50 - 90 alles sein ^^
    Blue Estate - Test, Action, XboxOne - 4Players

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. blue ray dvd: kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  3. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  4. Blue Ray ?: hi leute ich will mir die ps3 holen weiß jedoch überhaupt nicht was dieser blue ray palyer sein soll? ich weiß nur das es mehr speicher für filme...