Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Borderlands: Handsome Collection


    INFOS:
    Titel: Borderlands: Handsome Collection
    Systeme: Xbox One & PS4
    Entwickler: Gearbox Software / 2K Australia
    Publisher: 2K Games
    Genre: Shooter
    Termin: 27.03.2015

    Die Borderlands: Handsome Collection erscheint für Xbox One und Playstation 4.
    In der Collection enthalten sind Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie alle DLCs beider Spiele. Die Grafikqualität sollt verbessert werden. Via "Cross-Save" Funktion können bisherige Spielstände auf die neue Generation übertragen werden.

    Es wird außerdem eine Limitierte Sonderauflage "Borderlands: The Handsome Collection Claptrap-in-a-Box Edition" für 349€ geben.
    Die Edition kommt zusätzlich im Steel-Case, 12 Drucken und einen ferngesteuerten Claptrap-Steward-Roboter.
    Der Claptrap-Steward-Roboter kann über eine Smartphone-App gesteuer werden. Der Roboter kann einige seiner Dialogzeilen aufsagen und über sein Auge zudem Live-Videos auf ein mobiles Gerät streamen. Die Edition ist auf 5.000 Stück weltweit limitiert.


  2. Anzeige

    Borderlands: Handsome Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Borderlands: Handsome Collection

    Ich hab' nix gegen Remasterd-Versionen. Mehr Spiele sind immer gut und man muss es ja nicht kaufen.
    Hätten sie den ersten Teil noch mit reingepackt okay, aber so wohl eher nicht.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Borderlands: Handsome Collection

    Ich finde 2 Teile dieses Games ja schon zu viel, weil es eben wegen der überdimensionalen Horden an Gegnern ewig in die Länge gezogen wird. Da wäre ein dritter Teil ja noch schlimmer ^^

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Borderlands: Handsome Collection

    Stell mir grad ein Stream-Marathon mit allen 3 Teilen vor. XD
    Da hängst du ja Monate dran. Wird auch i-wann langweilig, da das Spielprinzip immer dasselbe ist.

    Wir hatten damals den ersten Teil im Koop bis zur Hälfte gespielt, dann war die Luft raus.
    Den zweiten Teil haben wir nur angefangen, bin nicht damit warm geworden.

    Auch wenn die Story eigentlich nicht so wichtig ist, würde ich sie trotzdem schon gern erfahren.
    Bin halt Kompletist (häh?) und spiele immer alles nacheinander, fange also bei einer Reihe immer mit dem ersten Teil an.

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Handsome Collection: Am 27 März 2015 erscheint für die Playstation 4 Borderlands: The Handsome Collection. 159538 Darin enthalten sind The Pre Sequel und Borderlands...
  2. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/clear.gif Titel Borderlands Entwickler Gearbox Software Publisher 2K Games System 360 & Sony PlayStation 3 &...

  3. Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2717.jpg Titel Borderlands Entwickler Gearbox Software Publisher 2K Games System Sony...

  4. Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2716.jpg Titel Borderlands Entwickler Gearbox Software Publisher 2K Games System Sony...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846