Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Burnout Paradise Remastered

    Hallo Community.

    Da schaue ich einmal während der Arbeit auf die Xbox Homepage und erblicke folgendes Bild:


    Kommt für mich sehr überraschend, finde ich aber an sich sehr geil da das Spiel auf der 360 unfassbar spassig war.

    Erscheinen soll es am 16. März 2018 (schlechter Termin, da kurz vor Sea of Thieves) und kostet (leider) knapp 40€.

    Ich persönlich würde es mir wohl kaufen, allerdings nicht um 40€. Immerhin ist es ja nur ein Remake...

    Hier der Link:
    https://www.microsoft.com/de-at/stor...K1BLV1T?rtc=1#
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Burnout Paradise Remastered  

  2. Anzeige

    Burnout Paradise Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    Burnout Paradise Remastered

    Habe derzeit genug zu spielen und als Racer hält mich Forza Horizon 3 noch fest in seinen Händen, das reicht mir. Da warte ich lieber auf das nächste Horizon am Ende des Jahres.

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Burnout Paradise System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel

  2. Burnout Paradise - Rekorde: also hier könnt ihr immer versuchen die rekorde zu übertreffen (geht aber nur mit einem bild) Just_C Sprungdistanz: 132 m Bild: ImageShack -...

  3. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  4. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...