Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    CAST Programm/App

    Ich hatte mir Vorgestern die App Cast aus dem XBOX ONE-Store geladen und installiert, da ein User hier im Forum angedeutet hatte, dass man damit eigene Hintergrundmusik wärend des Spielens von Games laufen lassen könne.
    Nachdem es mir jedoch nicht gelang den Sinn bzw. die Bedienung der App zu druchschauen. Deinstalierte ich sie gleich wieder. Gestern war die App plötzlich wieder installiert. Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass meine Sohnemann an der Box rumgefummelt hat.

    Gibt es hier jemanden, der das Programm CAST nutzt und die Funktion erläutern kann.

  2. Anzeige

    CAST Programm/App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!