Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Mittlerweile spiele ich es auch bereits seit 15+ Stunden.
    Aber eine Offenbarung ist es nicht gerade und der Spielspaß ist auch solalala. Bei Sim City seinerzeit hatte ich mehr Spaß, ist aber auch Jahre her.
    Nach der ersten Stadt habe ich direkt die zweite gemacht, die sich seitdem hält.
    Habe nun 46.000 Bewohner, Tendenz steigend und mit 600.000 Geld mehr als ich ausgeben kann/muss und sehr zufriedene Leute.

    Bisher ist alles redundant nur noch. Weitere Gebiete anbauen, dann Strom, Bildung und c.o. schaffen und warten. Ich weiß nicht, mir fehlt da der Funken und die 40€ sind mir doch zu viel. 25€ wäre ein Top Preis gewesen.

  2. Anzeige

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Joah, jetzt habe ich über 65.000 Bewohner und damit alle Meilensteine geschafft.
    Kohle wächst und wächst und gebaut ist auch alles, was man bisher bauen kann.
    Und jetzt? Nu fehlt ein Grund weiter zu spielen.


    Das Spiel ist nicht schlecht, keine Frage. Und über einen Tag Spielzeit habe ich auch drauf. Aber nach wie vor fehlte der gewisse Funke. Aber immerhin hat es mich Motiviert bis hier hin, Hut ab.

  4. #23
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Glückwunsch.

    Ich hab mir immer gesagt, ich will 100'000 schaffen und dann ist gut. Schlussendlich hab ich es 70 Stunden gespielt. ^^

    Ich habe zwischendrin auch mal eine Stadt angefangen mit unlimitiertem Geld zu bauen und optisch möglichst frei zu gestalten, doch irgendwie ist es auch nicht so das Wahre, auch wenn man auf dem PC Mods installieren kann, wovon es einfach viel zu viele gibt. ^^ Darunter übrigens auch Landscaping Tools. Allerdings hat es mit der Mod die ich hatte dann so viel Geld gekostet, dass man es auf normalem Wege nicht wirklich gebrauchen konnte. :/ Und die ganze Sucherei nach guten Mods wurde mir dann auch zu viel.

    Was ich dir sonst empfehlen kann, ist das Snowfall AddOn. (Falls es das für die Box schon gibt) Um in dem Wintersetting zu spielen musst du eine neue Stadt anfangen und durch den Schnee sieht auch alles ein wenig anders aus. Spielerisch wird es auch ein wenig aufgepeppt, da man nun auch Heizungsrohre verlegen muss und Schnee von den Strassen räumen muss, ectr.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Genau man muss sich selber Ziele setzen im Spiel. Und wen man soweit zufrieden ist geht es zur nächsten Stadt über

  6. #25
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Jo, dafür gibt es ja auch extra unterschiedliche Maps, damit man nicht immer dasselbe baut.

    Die haben ja auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Also z.B. weniger Landmasse, wodurch man mehr Brücken braucht, oder schlechte Zugänglichkeit zum Wasser und es gibt auch Bodenschätze, oder für Agrar geeignete Gebiete die immer unterschiedlich verteilt sind.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Wir sind hier im XBox One Bereich. Da gibt es keine Mods, weshalb diese für mich auch nicht interessant sind. (Und auch sonst nicht wären, ich mag es lieber die Spiele im original Zustand zu spielen)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Genau man muss sich selber Ziele setzen im Spiel. Und wen man soweit zufrieden ist geht es zur nächsten Stadt über
    Öhhh, nope.
    Das reizt mich nicht. In solch einem Spiel ist es für mich die Aufgabe, eine funktionierende Stadt zu haben und alle möglichen Ziele erreicht zu haben.
    Die Stadt scheffelt Geld wie sau, die Leute werden immer mehr, die Meilensteine sind alle erreicht und ich habe alle Gebäude und Dinge gebaut.
    Lediglich keine Monumente weil dazu einige der sonder Gebäude fehlen, diese allerdings werden teilweise erst durch wirklich unsinnige Dinge (negative Aspekte in einer Stadt) geschaffen. Und ich habe wenig Interesse daran, bestimmte Gebäude zu bekommen, in dem ich negative Aspekte in der Stadt schaffe, die man sich am Ende doch erst aufgebaut hat.

    Aber danke für eure Beiträge

  8. #27
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cities: Skylines - Xbox One Edition

    Ne, Mods gibt es auf der Box natürlich nicht. Oder sagen wir mal, noch nicht. Das Spiel bringt aber von sich aus schon verschiedene Maps mit, die nicht alle gleich einfach zu bebauen sind. Ich nehme mal an das ist auf der XBox dasselbe wie am PC.

    Aber gut. Im Prinzip kann man bei einer neuen Stadt auch nur mehr oder weniger wiederholen, was man zuvor schon gemacht hat. Ich hab die meiste Zeit auch an einer Haupt Stadt gebaut und mit dem Snowfall AddOn noch eine kleinere aufgezogen, die ich nicht mehr so weit gespielt habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Cities Skylines: Cities Skylines soll ein Aufbaustrategie Spiel sein ähnlich wie Sim City. Ich hab es durch Zufall entdeckt als ich "die besten Strategie Spiele 2014...

  2. Minecraft: Xbox One Edition: "BIGGER WORLDS! BIGGER MULTIPLAYER! MORE MINECRAFT!" Xbox-360-Besitzer können sich bereits seit geraumer Zeit im Land der Klötzchen ansiedeln,...

  3. World of Tanks: Xbox 360 Edition: Der vom PC bekannte Free-to-play-Titel erscheint auch für Xbox 360 World of Tanks besitzt auf dem PC bereits über 50 Millionen Mitglieder - nun...

  4. Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole: Und wieder einmal dürfen sich Xbox-Freunde auf eine limitierte Konsole in besonderem Design freuen Bald ist es endlich soweit: Noch in diesem Jahr...

  5. Resident Evil 5 Xbox 360 Red Edition: Microsoft bestätigt heut das vor längerer Zeit angesprochene Red Box RE5 Edition Bundle auch in Europa erhältlich sein wird. Folgendes ist in dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coty skyline xbox one schneller

cities skylines xbox one alle Meilensteine

xbox one industrie spezialisierung

cities skylines perfekte autobahnabfahrt

cities skylines autobahnabfahrt bauen

cities skylines industrie spezialisieren