Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Moin Leute,

    da wir einen Nerd-Haushalt haben und genügend Controller vorhanden sind, würden wir gerne einige Spiele gemeinsam auf der Couch daddeln.
    Ob jetzt im Coop oder aber gegeneinander, spielt keine Rolle. Wobei gegeneinander am besten wäre.

    Ich würde mich daher sehr über einige Ideen von euch freuen.
    Passend dazu werde ich eine Liste füllen mit Couch Multiplayer Games.


    Couch Mehrspieler Games:
    - Trials: Fusion
    - Bomberman

  2. Anzeige

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Wir selbst spielen momentan gerne Trials: Fusion und Bomberman. Leider gibt es Trials Evolution nicht in der Abwärtskompatibilität, denn das Game war besser.
    Welche Spiele gibt es denn sonst noch?

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Da gibt es noch Diablo3 - lässt sich auch super im Couchkoop zocken. Resident Evil 5 ist auch noch cool.

  5. #4
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Bei Diablo muss man aber viel Zeit mitbringen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das zwar ein Splitscreen-Spiel, das Inventar ist aber Single-Screen. Was dazu führt, dass man oft warten muss, wenn ein anderer Spieler im Inventar ist. Es sei denn, dass wurde mittlerweile gepatcht.

  6. #5
    Freddie Vorhees

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Rocket league
    Borderlands 2

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Zu mindestens in meinem Falle fällt Diablo ganz eindeutig aus.
    Aber packe es später mit auf die Liste, danke sehr.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Borderlands 2
    Borderlands 2 geht auf einem Bildschirm?

  8. #7
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Borderlands 2 geht auf einem Bildschirm?
    Sollte, ja.

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Plants vs Zombie, sowohl das ursprüngliche TowerDefense Spiel, was mir und meiner Frau immer noch unheimlich viel Spaß macht, als auch die Shooter Plants vs Zombies Garden Warfare 1+2. Diese kann man in einem coolen Wellenmodus im Coop Spielen oder zusammen Online gegen andere.

    Dann wäre da noch Worms, als der Couch Versus- oder Team-Klassiker schlechthin.

    Es gibt da schon einiges.

  10. #9
    Banx

    Couch Multiplayer und Coop Games

    Glaub zwar nicht dass es dich interessiert aber One Piece Pirate Warriors 3 geht auch zu zweit!^^

    oh und die sportspiele!^^

Ähnliche Themen


  1. Couch Coop-Spiele: Hey Leute, ich würde gerne von euch wissen, welche Couch Co-op-Spiele (Spiele, welche man mit mindestens einem Kumpel zusammen auf einer Konsole...

  2. Offline Multiplayer - Coop an einer PS3: also was ich mal wissen wollte : kennt ihr ein paar spiele für die ps3 die definitv einen offline/splitscreen multiplayer haben werden ? würde mich...

  3. Uncharted 2 - Among Thieves: Alles über den Multiplayer und Coop: hallo leute! dieser thread ist dazu gedacht, um über den multiplayer und coop von uncharted 2 zu diskutieren. ihr könnt spieltipps austauschen,...

  4. Saints row (und andere games) multiplayer: Hallo, Ich wollte mal fragen, wer von euch Saints row im multiplayermodus spielt und zu welcher Zeit, da immer wenn ich versuche saints row online...

  5. was sind die besten multiplayer games auf wii und cube...?: was sind die besten multiplayer games auf wii und cube...? mario party8 wii / cube teil6? oder 7? striker charged wii Dragon Ball Z Budokai...