Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Crackdown 3

  1. #61
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Crackdown 3

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das Vergleichsvideo zeigt ja ganz gut das sich kaum was zu Teil 1 geändert hat.
    Was für eine Aussage!
    Zu einer Spielfortsetzung zu sagen das sich kaum was geändert hat zum Vorgänger ist schon OK, aber das ganze auch noch schlecht dastehen zu lassen, ist schon sehr dämlich.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen kann man es auch Crackdown 1.5 nennen.
    Im Grund genommen kann man Uncharted 4 auch Uncharted 1.4 nennen oder TloU2 als TloU1.2, zumindest wenn man nach denselben Benennungskriterien gehen möchte.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber immer wieder seltsam das es Leute gibt die es sich schöner reden als es eigentlich ist. Da hat man wirklich das Gefühl das man hier mit Fanboys redet.
    Kann sich ja wohl nur auf mich beziehen. Mich als Fanboy zu bezeichnen ist halt bissl dumm, denn ich hab beide Standalone Konsolen zu Hause stehen und ich finde ziemlich jedes Spielgenre gut was man an meiner Spielebibliothek sehen kann. Ich gebe auch offen und ehrlich zu dass ich Fan von Microsoft bin, aber als FanBOY lasse ich mich eigentlich nicht bezeichnen, denn ich kann sehr wohl auch anderes gut finden und dies auch zugeben.

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habs schon mal geschrieben: sieht echt super aus. Für ein Mobile Game aus 2013.
    Sorry, ich mag viele Deiner Beiträge, aber dieser ist schlicht und ergreifend Dumm.

  2. Anzeige

    Crackdown 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Crackdown 3

    Zitat CotU Beitrag anzeigen

    Sorry, ich mag viele Deiner Beiträge, aber dieser ist schlicht und ergreifend Dumm.
    *Das Adjektiv "dumm" bitte immer klein schreiben, außer am Satzanfang.
    Das ist schon ok. Ich bin ja nicht hier, um meinen Intellekt zur Schau zu stellen

    Wenn ich bei dem Vergleichsvideo weiter oben auf den ersten (und zweiten) Blick nicht erkenne, ob es Crackdown 1 oder 3 ist, dann ist das eben schon ziemlich traurig. Und das betrifft alles, von Grafik bis zu Animationen. Da hilft auch kein natives 4K.

  4. #63
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Crackdown 3

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei dem Vergleichsvideo weiter oben auf den ersten (und zweiten) Blick nicht erkenne, ob es Crackdown 1 oder 3 ist, dann ist das eben schon ziemlich traurig. Und das betrifft alles, von Grafik bis zu Animationen. Da hilft auch kein natives 4K.
    Dann solltest Du aber auch mal ganz Dringend deinen Fernseher checken, denn dann stimmt irgendwas mit der Auflösung, dem HDR (!!!),..... nicht, oder der Fernseher ist vielleicht 32Zoll, dann würde ich mir einreden lassen dass man zumindest das native UHD nicht sieht.

    Sorry, aber da keinen Unterschied zu sehen, grenzt ein wenig an Verweigerung.

  5. #64
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Crackdown 3

    Ich bediene mich hier des Stilmittels der Überspitzung

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crackdown 3

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich bediene mich hier des Stilmittels der Überspitzung
    Und ich bediene mich gleich der Verwarn-Funktion, wenn ihr nicht zum Thema zurück kommt.
    Kloppt euch im Bällebad. Aber nicht hier im Forum, wo anderen damit auf die Nerven gegangen wird.
    Danke sehr

    Edit: Auch jede Diskussion über diese Moderation ist Off-Topic. Beitrag gelöscht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Spiele Crackdown 2

    Crackdown 2: Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  2. Crackdown: Crackdown http://www.forumla.de/bilder/2006/12/144.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab...

  3. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  4. Was haltet ihr von ..Crackdown?: Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's....

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 crackdown