Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Momentan verhärten sich die Gerüchte um ein Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die XBox One immer mehr.
    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gerüchte um Xbox-One-Version verdichten sich - GamePro

    Im folgenden Video kann man die XBox Tasten erkennen.

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Wäre cool, hab Crash immer gerne gezockt

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Wird auch kommen. Das erkennt man alleine schon daran das die PS4 Retail Version nicht als "Nur auf Playstation" verkauft wird. Einige Sony Spielern gefällt das zwar nicht ( Durfte ich schon oft auf FB lesen) aber ich finds klasse. Um so mehr auf Plattformen = Um so besser verkäufe = Um so wahrscienlicher für ein neues Crash Spiel oder ein Remake von Crash team Racing <3

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Du sagst es.
    Wobei ich es echt ungewöhnlich finde, da Naughty Dog zu Sony gehört und das recht komisch wäre.

  6. #5
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Sony gehören ja die rechte nicht mehr an dieser Marke. Ich habe auch kein Problem damit das diese tolle Trilogie auch für die Xone kommt. Aber was einen neuen Teil angeht bin ich noch sehr skeptisch. Die Crash spiele von Activision waren eher mittelmäßig bis schlecht. Ich habe im i-net geschaut weshalb die Marke nicht mehr zu Sony gehört aber nichts gefunden. War Sony überhaupt jemals Eigentümer? Und wenn ja weshalb verkauft man so eine erfolgreiche Marke.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Jaein Naughty Dog gehörte ja damals noch nicht zu Sony. Und Sony hatte glaube noch nie 100% Exklusivrechte an Crash (Nur das halt das die Reihe auf der PS1 erscheint) Schon damals wie heute lagen die rechte bei Vivendi die dann etwas später auch Activision aufgesaugt haben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Vivendi#Vivendi_Universal

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht)

    Alles klar, das ergibt Sinn.
    Naughty Dog ist auch erst später ein Sony Unternehmen geworden. Das erklärt einiges.
    Schade eigentlich, solch eine Offenheit hätte ich spannend gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Crash Bandicoot ein (Playstation) Comeback feiern? Darauf weisen schon seit fast 3 Jahren viele Hinweise hin. Bevor es zum Launch der...

  2. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  3. Frage Crash Bandicoot XS: Ich finde die beiden farbigen Diamanten (gold und blau) die man braucht um die Bonus-Bonuslevel freizuschalten nicht. Der blaue ist ja im...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...