Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    Crossing the Line

    INFOS:
    Titel: Crossing the Line
    Systeme: Xbox One
    Entwickler: Zomboko Entertainment
    Genre: Firs-Person-Shooter
    Termin: voraussichtlich 2015

    Screenshots im "Quelle-Link"

    Zitat:
    ... In Sachen Inhalt ist schon bekannt, dass es der Held mit mystischen Kreaturen zu tun bekommt, die er in unserer Welt sowie in der Welt der Toten bekämpfen wird. Zwischen diesen beiden Schauplätzen wird er immer wieder wechseln....


    Quelle - XboxFront.de

  2. Anzeige

    Crossing the Line

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC...

  2. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  3. E3 Line Up für die Wii: Die E3 steht nächste Woche an und viel weis man noch nicht über die Titel die gezeigt werden. Eine erste Liste der Spiele findet ihr unter dem...

  4. PS3 Slim-line: Hi hab da mal was gefunden... meint ihr das stimmt? Ps3 Slimline ?! - PS3 Forum

  5. ??<=Tech Line =>??: Hallöchen zusammen;) Habe da mal ne Frage: Ich überlege mir einen Fernseher zu kaufen(habe schon ein Thema gemacht und hoffe das dieses nicht...