Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Cuphead

  1. #41
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Cuphead

    Es macht für ein Spiel wie Cuphead wirklich mehr Sinn, DLCs zu bringen. Wer weiss, ob wir je einen zweiten Tiel bekommen werden. So ein Spiel wie dieses braucht Jahre lang harte Arbeit. Da ist es wirklich besser, das Spiel mit solchen kleinen, aber netten updates grösser zu machen.

  2. Anzeige

    Cuphead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Cuphead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermute ich, der erste zu sein.
    Nö ich habe den Kauf für PC auf GOG auch bereut. Das Spiel schaut super aus, hat gute Musik aber für mich absolut null Spielspass.

  4. #43
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Cuphead

    Hat wieder ganz nett ausgesehen. Mal abwarten wie lange es dauern wird.
    Schade finde ich aber dass man kein Wort über den fehlenden Online Coop gesagt hat. Oder hätte ich den verpasst?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23