Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077


    INFOS:
    Titel: Cyberpunk 2077
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: CD Project RED
    Publisher:
    Genre: Dystopisches und Futuristisches Rollenspiel
    Termin: frühestens 2017

    Ich bin gerade ein wenig darüber verwundert, dass hier noch kein Thread zu Cyberpunk 2077 erstellt wurde.
    Aus aktuellem Anlass einer News, die besagt das Cyberpunk 2077 erst frühestens 2017 erscheinen können, weil The Witcher 3 Vorrang hat, wird der Thread hiermit erstellt.

    So wird der Spieler in eine düstere Zukunft versetzt. Anno 2077 gibt es noch immer Drogen, Gewalt und Armut. Die technische Entwicklung ging mit einem gesellschaftlichen Verfall einher - fortschrittliche Prothesen haben bestehende Probleme nur verstärkt. Eins dieser Probleme ist die hohe Suchtrate. Damit ist allerdings nicht die Abhängigkeit von herkömmlichen Drogen gemeint, vielmehr gibt es Braindance: ein technischer Vorgang, mit dem man Erlebnisse anderer Menschen nachempfinden kann, einschließlich aller physischer und psychischer Einflüsse zu diesem Zeitpunkt. Im Untergrund entstehen dabei auch illegale Aufzeichnungen u.a. von Massenmördern, mit denen die Kunden deren Lust am Töten nachempfinden. Ein Schelm, wer an Kathryn Bigelows Millennium-Thriller Strange Days denkt...

    Die neue Form der Unterhaltung ist jedenfalls in aller Munde und bald können manche ohne die fremden Empfindungen nicht mehr leben. Sind sie nicht auf einem Trip, unterhalten sie sich über ihren letzten. Das eigene Leben verschwindet. "Wirst du in dieser zerstörerischen Gesellschaft zurechtkommen oder als mittelloser Junkie enden, der wie Abfall weggeworfen wird, während er noch immer das Leben eines Anderen lebt?", fragt CD Projekt.
    Quelle: Cyberpunk 2077: Einzelheiten zum Szenario - 4Players.de

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Cyberpunk 2077

    Das Team zu Cyberpunk 2077 soll von 300 auf 500 Mitarbeiter aufgestockt werden...
    Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert - 4Players.de

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Cyberpunk 2077

    Ich hoffe das Spiel kommt dann auch gleich für die neuen Konsolen, macht doch keinen Sinn so einen AAA Titel noch für die aktuelle Generation zu verschwenden, wenn das Spiel erst in 2-3 Jahren kommt. Schon seit Jahren eines der Spiele auf die ich mich am meisten freue. Grafikqualitäten wie beim Witcher, Sandbox, Cyberpunkt Setting, Ego Ansicht, Rollenspiel....das könnte eine ultimative Version von Deus EX werden. shut up and take my money!

  5. #4

  6. #5
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Hm, nicht besonders schön finde ich

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hm, nicht besonders schön finde ich
    Ich finde schon das es was hat. Aber ich stehe auch auf dieses futuristische/dystopische Setting.
    Bei der Konsole kann man nur erahnen, wie diese aussieht... macht aber einen guten Eindruck.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Der Release der Cyberpunk 2077 Edition der One X ist bereits im Juni.



    Der Controller ist auch einzeln erhältlich - Amazon.de

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Uff... Hab meinen Controller schon bekommen.

    Wann hat Microsoft angefangen, sich solche Mühe mit dem Special Edition-Zeug zu machen?

    Dachte, das wäre alles nur aufgedruckt, aber die Kratzer und Vertiefungen sind ja richtig eingearbeitet.

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    Sehr geil!

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Das Spiel hat wohl soeben Gold erreicht.
    Cyberpunk 2077
    Quelle: https://www.facebook.com/CyberpunkGa...40461936034615

  11. #10
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    goldstatus bedeutet heutzutage auch nurmehr, dass das abspielgerät nicht in die luft fliegt.
    heutzutage sind gigantische d1 patches ja normal und spiele, die auf v1.00 kaum laufen auch.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    goldstatus bedeutet heutzutage auch nurmehr, dass das abspielgerät nicht in die luft fliegt.
    heutzutage sind gigantische d1 patches ja normal und spiele, die auf v1.00 kaum laufen auch.
    Das kann es bedeuten, richtig.
    Aber was für uns viel wichtiger ist: Es bedeutet auch, dass das Spiel jetzt nicht wieder verschoben werden wird.

  13. #12
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    na immerhin

    7 wochen fürn patch sind auch toll.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    goldstatus bedeutet heutzutage auch nurmehr, dass das abspielgerät nicht in die luft fliegt.
    heutzutage sind gigantische d1 patches ja normal und spiele, die auf v1.00 kaum laufen auch.
    Wobei ich da bei CD Project Red durchaus Hoffnung habe. Sie haben damals bei The Witcher 3 auch nur einen kleinen Day One Patch veröffentlicht.

  15. #14
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    naja ich erinnere mich an ordentliche performance troubles. vertu' ich mich?

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei ich da bei CD Project Red durchaus Hoffnung habe. Sie haben damals bei The Witcher 3 auch nur einen kleinen Day One Patch veröffentlicht.
    Selbst wenn der Patch 500GB groß ist, wäre es mir egal. Hauptsache die Qualität stimmt.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Cyberpunk 2077

    Bei 7 Wochen von den Chefs verordnetem Crunch wird es wohl kaum nur ein kleiner Patch werden. ^^

  18. #17
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Mal speziell für Xbox-Leute: Gameplay von One X und Series X.



    Für die Next Gen wird irgendwann nächstes Jahr noch ein echtes Upgrade kommen. Bis dahin sieht es so aus, wie im Video.
    Es scheint aber auf der Series X dennoch schon ein paar Verbesserungen zu geben. Schaut euch z.B. mal die Schatten der NPCs an.

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    Und offensichtlich war dieser Stream von Microsoft bezahlt, da man die Playstation als "andere Konsolen" bezeichnet.