Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Dark Souls 3

  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Gestern habe ich nun auch Dark Souls 3 beendet.
    Klasse Spiel, wie auch bereits Teil 2.

    Alles in allem aber doch leichter als die Teile davor. Finde ich aber im gesamten Balancing gelungen.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich nun auch Dark Souls 3 beendet.
    Klasse Spiel, wie auch bereits Teil 2.

    Alles in allem aber doch leichter als die Teile davor. Finde ich aber im gesamten Balancing gelungen.
    Dachte, nur der Einstieg ist einfacher. Aber wir sind auch Souls-Veteranen. ^^

    Hab'erst 3 Bosse gelegt und mir mir gefällt's bis jetzt doch recht gut. Vorallem die neuen Lichteffekte und das Gegner/Sound-Design.
    Nur schade, das sie keine 60 fps auf Konsolen geschafft haben. Und selbst die 30 fps brechen auf der One regelmäßig ein. /=

    Dark Souls 3 ist mMn ein einziger Fanservice, man findet sehr viele Gegenstände aus den Vorgängern und trifft öfters bekannte NPCs.
    Wer Inovation erwartet und auf Neues hofft, wird wohl eher enttäuscht sein.

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Dark Souls 3

    Erweiterungen!

    Mit Ashes of Ariandel geht es am 25 Oktober für 14,99€ endlich weiter. Sauber!

    Dark Souls 3: Erste Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land + Trailer - 4Players.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 3 kalibration fehlgeschlagen

dark sols 3 empfange neuste kalibrationen

dark souls 3 heile das dunkle siegel

dark souls 3 kalibrationen

dark souls 3 kalibriert nichtds3 empfang der neueste kalibrationenestus scherben nicht nutzbarDs 3 was mach ich mit dem duklem siegeldark souls 3 kalibrationen fehlgeschlagendark souls 3 kalibrationsfehlerich empfange die kalibrationen nicht in dark souls 3dark souls 3 kalibration fehlgeschlagen xbox oneempfang der neuesten kalibrationen fehlgeschlagen heile das dunkle siegel ds 3dunkle siegel heilen ds3dark souls 3 empfange neueste kalibrationen fehlgeschlagendark souls 3 neueste kalibrationendark souls 3 empfange neueste kalibrationendark souls 3 schlachtermesser