Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Dark Souls: Remastered



    INFOS:
    Titel: Dark Souls: Remastered
    Systeme: XBox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC
    Entwickler: From Software
    Publisher: Namco Bandai
    Genre: Action-Adventure
    Termin: 28.5.2017

    BANDAI NAMCO Entertainment Europe lädt Spieler ein, erneut das verfluchte Königreich von Lordran in DARK SOULS: REMASTERED zu bereisen. Die Remaster Edition erscheint am 25. Mai 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM. Spieler haben jetzt die Chance, DARK SOULS in HD zu erleben. DARK SOULS: REMASTERED ist der erste Teil der berühmten Spielereihe, der für Nintendo Switch verfügbar sein wird. Die einzigartigen Fähigkeiten der portablen Nintendo Konsole liefern dabei neue Spielmöglichkeiten für unterwegs.

    Das von FromSoftware Inc. entwickelte DARK SOULS: REMASTERED ist der erste Teil der von Kritikern gefeierten Action-Rollenspielserie, in dem Spieler das Königreich von Lordran erkunden können. Die vielfältige Welt von DARK SOULS wird dabei in hochskalierter 4K-Auflösung mit 60 FPS auf der PlayStation 4, Xbox One X oder dem PC via STEAM präsentiert. Die Nintendo Switch-Version wird eine 1080p Auflösung bei 30FPS im TV Modus bieten. Spieler haben die Möglichkeit, durch zahlreiche Waffen, Rüstungen und magische Sprüche, ihre Charaktere auszubauen und ihrem individuellen Spielstil anzupassen.

    In der Welt von DARK SOULS: REMASTERED gibt es neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern werden. Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat – für welche Allianz sich Spieler entscheiden, bleibt ganz ihnen überlassen. Bis zu sechs Spieler können online miteinander spielen, um sich in der Kampagne zu unterstützen oder zu bekämpfen.

    DARK SOULS: REMASTERED wird am 25. Mai 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM erscheinen.
    Quelle: Presse

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Gekauft.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Da bin ich auch dabei.
    Ich hoffe die Online Komponente wird erweitert, damit man passend gemeinsam Zocken kann.

  5. #4
    CotU CotU ist gerade online

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Online Komponente wird erweitert, damit man passend gemeinsam Zocken kann.
    Nunja, dann würde es aber kein Remaster sein, sondern ein Remake.

    Für mich ist ein

    Remaster: Grafisch neue Texturen bei gleicher Engine, höhere Auflösung, neue und klarere Töne
    Remake: bspw. neue Ingame Menüs, neue Spielmöglichkeiten und Waffen/Magien, eventuell neue Engine, neue im Original nicht vorhandene Spielelemente bspw. Pfeil und Bogen falls es die im ersten noch ned gegeben hat (?)

    Ich habe mir damals Teil 1 im Angebot gekauft für die 360 und war ehrlich gesagt sehr unzufrieden damit.
    Zu Beginn wusste man nicht in welche Richtung man geht, man wußte lediglich das Spiel ist schwer. Also habe ich mich die ersten 4 Stunden mit den falschen Skeletten angelegt, die ganz eindeutig erst später zu erledigen gewesen waren. Insofern war der Einstieg ins Spiel für mich schon sehr schlecht. Als ich dann die offenbar korrekte Richtung eingeschlagen habe, gings ne Zeit gut voran, bis dann so ein Boss gekommen ist (vielleicht sogar der erste) bei dem ich genervt aufgehört habe da mir die Steuerung zu besch**** war. Ich bin immer gestorben weil die Drecksigur die Leiter nicht genommen hat zum runterklettern, oder das ausweichen hat nicht gut geklappt... Schwere Gegner = OK Schwere Gegner + besch**** Steuerung = NoGo

    Insofern habe ich mich mehr oder weniger auch deswegen von der ganzen DS Serie erst gar nicht anstecken lassen obwohl ich zugeben muss dass mir das Setting gut gefällt.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Den Unterschied zwischen Remaster und Remake kenne ich.
    Allerdings wird bei einem Remaster nie ausgeschlossen, dass man nicht auch Änderungen vornimmt. Während das Remake meist einen kompletten Engine Wechsel zur Folge hat, können es beim Remaster kleinere und größere Änderungen sein.

    Ich glaube nicht, dass man dieses Spiel wirklich 1 zu 1 so sein lässt. Da werden bestimmt einige Gegner anders platziert und etwas umstrukturiert.

    Das mit den Skeletten haben wohl viele von uns so erlebt

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Es handelt sich nur dann um ein Remake wenn das Grundgerüst komplett neu entwickelt wurde. Neuerungen die im Original nicht vorhanden sind können auch bei einem Remaster vorhanden sein.

  8. #7
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen Remaster und Remake kenne ich.
    Allerdings wird bei einem Remaster nie ausgeschlossen, dass man nicht auch Änderungen vornimmt. Während das Remake meist einen kompletten Engine Wechsel zur Folge hat, können es beim Remaster kleinere und größere Änderungen sein.

    Ich glaube nicht, dass man dieses Spiel wirklich 1 zu 1 so sein lässt. Da werden bestimmt einige Gegner anders platziert und etwas umstrukturiert.

    Das mit den Skeletten haben wohl viele von uns so erlebt
    Was den Inhalt und das Kampfsystem betrifft, wird alles so bleiben wie beim Original. Dennoch ist alles weitere nicht ausgeschlossen....

    Ich hoffe auf den verbesserten(?) Online Modus.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Also laut einigen News soll sich nichts so viel ändern.

    Dark Souls Remastered: Erhält keine HDR-Unterstützung, keine neuen Assets und keine Änderungen am Kampfsystem - play3.de

    Macht mir nichts aus (Bis auf den fehlenden HDR Support vielleicht) ich will Dark Souls 1 so haben wie es damals war nur in anständiger Technik Qualität. Das war weder die PC Version damals (Die schlechteste von allen!) noch die Konsolen Fassung.

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also laut einigen News soll sich nichts so viel ändern.
    Das bezieht sich ja nur auf das Kampfsystem, was auch wenig Sinn gemacht hätte, sowie eben ein paar weiteren Grafik Wünschen.
    Schließt aber nicht aus, ob Online Komponenten oder vielleicht anders platzierte Gegner da sein werden.

    Ob oder ob nicht, gekauft wird es ja eh.

  11. #10
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Kaufe ich mir auf jeden Fall. Ich kann Dark Souls aus irgendeinem Grund nicht auf meiner Xbox One Spielen.

  12. #11
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Als ich das gelesen habe, hat mich das echt gefreut.
    Dark Souls 1 ist mein Lieblingsspiel überhaupt, ich werde es mir auf jeden fall kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls: Remastered: In einer Mini Direct bestätigen Nintendo und From Software das am 25 Mai 2018 Dark Souls Remastered für die Switch erscheinen wird. ...

  2. Dark Souls: Remastered: Neben der Switch Version bestätigt Namco nun auch die Versionen für PS4, Xbox One und PC. Dark Souls Remastered erscheint am 25 Mai 2018 ...

  3. Dark Souls 3: Die gerüchte um ein Dark Souls 3 verdichten sich immer mehr. Auf den YT Kanal von The Know sind nämlich so einige Infos aufgetaucht. Shot:...

  4. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  5. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...