Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dead Island 2

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dead Island 2


    INFOS:
    Titel: Dead Island 2
    Systeme: XBox One, PS4 und PC
    Entwickler: Sumo Digita (vorher war es Yager Development)
    Publisher: Deep Silver
    Genre: Open World Apokalypse
    Termin: Frühjahr 2015

  2. Anzeige

    Dead Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Island 2

    Schau't gut aus. #Dying Light. Mit Humor.


  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Dead Island 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schau't gut aus. #Dying Light. Mit Humor.
    Bei Dead Island habe ich mich immer wegen einige Design Entscheidungen aufgeregt. Schließlich hatte das Spiel enorm Potential, stand sich für meinen Geschmack aber wegen dieser Fehlentscheidungen im Weg. Als ich dann von Dying Light mitbekommen habe, da hatte ich selbe Befürchtungen. Dieser Trailer macht mir aber große Hoffnung, so scheint man sich wohl für ein ernstes (Dying Light) und ein nicht ganz so ernstes Setting (Dead Island 2) entschieden zu haben.
    Das finde ich einen sehr guten Kompromiss.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead Island 2

    Das wirkt auf mich ein wenig wie Dead Rising 3 in "1st Person" Ansicht ohne Fahrzeuge.....hoffentlich nutzt es sich nicht schnell ab wenn man sich da durch die Masse metzelt, die Motivation muss eben hoch gehalten werden. Dead Island 1 auf der 360 wurde schnell langweilig.

    Daher ist für mich "Dying Light" mit dem Tag/Nacht Wechsel und den Parkour Elementen spannender, aber ich werde auch DI2 im Auge behalten.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Dead Island 2

    Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dann wird das Spiel auf Herbst oder September verschoben. Die Tatsache, dass man von offizieller Seite schon länger nichts gehört hat und ein BETA Test ebenfalls vorher statt finden sollte und im Zeitplan knapp wird, untermauern diese Gerüchte.
    Quelle: Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben? - 4Players.de

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dann wird das Spiel auf Herbst oder September verschoben. Die Tatsache, dass man von offizieller Seite schon länger nichts gehört hat und ein BETA Test ebenfalls vorher statt finden sollte und im Zeitplan knapp wird, untermauern diese Gerüchte.
    Wird noch schlimmer, wurde auf 2016 verschoben.

    TwitLonger — When you talk too much for Twitter

  8. #7
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Dead Island 2

    Da liegt natürlich die Befürchtung nahe, dass es nur mittelmäßiger Trash wird.

    Ich fand den ersten Teil richtig gut, aber danach war es schon wieder ausgelutscht. Und das cell-shading Spiel kann man komplett in die Tonne treten, wobei ich das auch nicht als vollwertiges Dead Island ansehe.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Dead Island 2

    Dead Island 2 - Entwickler-Studio ausgetauscht: Yager nicht mehr involviert

    Die Yager Development GmbH (Berlin) arbeitet nicht weiter an Dead Island 2, dies erklärte Deep Silver (Publisher) in einem Statement. Konkrete Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt, aber es ist die Rede davon, dass die Spieler den "bestmöglichen Nachfolger" bekommen sollen und nach sorgfältiger Prüfung die Zusammenarbeit mit Yager beendet werde. Dennoch wird betont, dass Dead Island 2 nicht eingestellt wurde und das Zombiespiel weiterhin irgendwann erscheinen soll. Weitere Details sollen demnächst folgen.

    Nach langer Durststrecke ohne neue Informationen wurde das Spiel im April 2015 auf das Jahr 2016 verschoben (wir berichteten). Auch auf der E3 2015 glänzte Dead Island 2 durch Abwesenheit.
    Quelle: Dead Island 2: Deep Silver tauscht das Entwickler-Studio aus: Yager nicht mehr involviert - 4Players.de

    Vielleicht hätte man bei Techland bleiben sollen. Dying Light war auf jeden Fall klasse.
    Bleibt nur abzuwarten, was aus diesem Titel noch wird.

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Dead Island 2

    Ein neuer Entwickler wurde mit Sumo Digita gefunden.
    Sumo Digita war in der Vergangenheit für Forza Horizon 2 (XBox 360) und Little Big Planet 3 (Playstation 4) zuständig.

    Quelle: Dead Island 2: Sumo Digital übernimmt die Entwicklung - 4Players.de

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...