Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island - Definitive Edition

    Dead Island - Definitive Edition

    INFOS:
    Titel: Dead Island - Definitive Edition
    Systeme: XBox One, Playstation 4
    Entwickler: Techland
    Publisher: Deep Silver
    Genre: Survival Horror
    Termin: 04.12.2015

    Das hierzulande indizierte Action-Rollenspiel Dead Island vom polnischen Entwickler Techland ("Dying Light") wird vermutlich neu für PlayStation 4 und Xbox One aufgelegt. The Games Cabin ist auf entsprechende Hinweise für ein geplantes Remaster namens Dead Island - Definitive Edition auf einer Händlerwebseite in der Schweiz gestoßen - mittlerweile wurde der Shop-Eintrag allerdings wieder entfernt. Die geplante Veröffentlichung wurde dort mit dem 4. Dezember 2015 datiert. Angesichts der Tatsache, dass Deep Silver im nächsten Jahr nach dem Ableger Dead Island: Riptide einen vollwertigen Nachfolger namens Dead Island 2 auf den Markt bringen will, wäre eine Neuauflage als Einstimmung durchaus denkbar. Eine offizielle Ankündigung lässt allerdings (noch) auf sich warten.
    Quelle: Dead Island: Hinweise auf Remaster für PS4 und Xbox One - 4Players.de

  2. Anzeige

    Dead Island - Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dead Island - Definitive Edition

    Die sollen gefälligst ein neues Urlaubsparadies zum Teufel jagen anstatt alte Semmeln aufzubacken. Dying Light ist vorbei, es ist wieder Zeit für etwas mehr Casual Zombie Slaying.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island - Definitive Edition

    Bisher hat sich da leider noch gar nichts getan...im mom wird vermutet das es im März erscheinen könnte...ich hoffe es ja^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dead Island - Definitive Edition

    Stimmt, das Thema hatte ich ganz vergessen.
    Wäre wirklich nett, es noch einmal nachzuholen.

    Aber andererseits: Dying Light hat die Dead Island Reihe so stark übertroffen in vielen Punkten... da reicht Dying Light vollkommen aus.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island - Definitive Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Thema hatte ich ganz vergessen.
    Wäre wirklich nett, es noch einmal nachzuholen.

    Aber andererseits: Dying Light hat die Dead Island Reihe so stark übertroffen in vielen Punkten... da reicht Dying Light vollkommen aus.
    ich liebe Dying Light, aber hab das schon so lange gespielt das ich erstmal ne Pause davon brauche...und Dead Island hab ich ewig nicht mehr gespielt. Das wäre fast wieder was neues^^

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dead Island - Definitive Edition

    Dead Island: Definitive Collection mit Remakes angekündigt - wohl nicht in Deutschland - 4Players.de

    Erscheint vermutlich am 31 Mai 2016. Vermutlich aber nicht in Deutschland.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Dead Island - Definitive Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Vermutlich aber nicht in Deutschland.
    Naja, verständlich da Dead Island mit Ausnahme von "Escape Dead Island" noch nicht so lange auf den Index steht.
    Remakes werden da wohl zugehören. :-/
    Naja, besorge ich es mir halt wieder und verscheuer die beiden PS3 Versionen