Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Samyra

    Design der Xbox One

    Was haltet ihr vom Design der neuen Xbox?

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht was sich Microsoft dabei gedacht hat. Schön präsentiert im richtigen Licht mag sie noch ganz in Ordnung erscheinen, aber wenn man mal genauer hinschaut und sie sich in einer anderen Farbe vorstellt (schwarz macht schlank): Das Ding ist riesig! Jeder alte VCR dürfte neidisch werden.

    Ich meine, schaut doch mal, wenn man Menschen als Größenvergleich dabei hat:

    Design der Xbox One Design der Xbox One

    Inzwischen ist mir auch eingefallen, wo ich dieses moderne Design schon mal gesehen habe:

    Design der Xbox One



    Übertreib ich hier oder ist die Xbox One nicht wirklich verdammt riesig?

  2. Anzeige

    Design der Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Design der Xbox One

    Sieht nur so groß aus, und neben dem Design Wunder PS3 sieht die One auf jedenfall sehr Schmuck aus.

    Die One gliedert sich auf jedenfall sehr gut in die Multimedia Landschaft meines Wohnzimmers ein, was die 360Fat und die PS3 nie geschafft haben.

    Ich mag das geradelinige unauffällige.

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Design der Xbox One

    Hatte es an anderer Stelle schon geschrieben. Das Design ist mir wirklich nicht wichtig sonst hätte ich mir damals auch nicht den Sony Brotkasten gekauft. Die Xbox One wird denke ich im eingebauten Zustand gar kein so schlechtes Bild abliefern. Also von meiner Seite her alles in bester Ordnung.

    Dazu sind die Maße auch nur etwas größer im Vergleich zum Vorgänger, täuscht vielleicht etwas auf den Bildern .

    Xbox SLIM: 270 x 75 x 264 Millimetern
    Xbox ONE: 310 x 80 x 268 Millimetern

  5. #4
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Design der Xbox One

    Die ersten Konsolen sind doch immer etwas größer. Später wird halt wie immer die Slim-Version erscheinen.

    Thema Design: Die Xbox One ist nicht hässlich, aber halt auch keine schönheit.

    Im Grunde ist das Design aber egal, denn letztens Endes werden die Konsolen an ihrer Leistung gemessen.

  6. #5
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Design der Xbox One

    Mir gefällt das Design, ich meine die Xbox 360 sah da für meinen Geschmack schon besser aus aber darüber lässt sich streiten. Aber kommt es wirklich aufs Design an ? Ich meine ne Konsole kann noch so ein dummes Design haben doch solange sie die Leistung bringt die man erwartet ist das mir herzlich egal.
    Wegen der Größe : Vielleicht hat MS ja was einbaut das gerade so viel Platz braucht. Das genaue Innenleben der Xone wurde ja noch nicht bekannt gegeben... Oder die sieht nur soo groß aus

    Fazit: Design ist mir großteils egal hauptsache ich hab ne konsole die ihre Leistung bringt

  7. #6
    NIXE

    AW: Design der Xbox One

    Mir gefällt das Design recht gut. Auf jeden Fall besser als irgendeine zukunftsvisionäre rundkeksform.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Design der Xbox One

    Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, denen das Design gut zusagt.
    Wenn man es als Videospiele Konsole und Multimedia Gerät betrachtet macht es alles richtig.
    Wenn wir uns diverse Audio Receiver, Heimkino Anlage und TV Receiver anschauen, da passt das Gerät doch perfekt zu den restlichen Elementen eines Wohnzimmers.

    Es muss nicht immer alles spacig aussehen.


    Aber davon mal ab... Ich lese auch keine Styling Zeitschriften und sonstiges gedöns. Da interessiert mich am Ende relativ wenig wie die Konsole aussieht. So lange sie ohne Probleme zum Multimedia Schrank gepackt werden kann passt doch alles. Ist ja keine 10 Fuss hoch oder so

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns diverse Audio Receiver, Heimkino Anlage und TV Receiver anschauen, da passt das Gerät doch perfekt zu den restlichen Elementen eines Wohnzimmers.
    Finde ich genau auch. Nur sollten Sie evtl. noch eine zweite Farbe anbieten. Viele haben eben "sliver" oder "platinum" als Farbe bei Ihren Home Cinema Komponenten.

    Das Design finde ich jetzt auch sehr konservativ. Von vorne gefällt es mir gut, von der Seite wirkt es wie ein VHS Recorder aus den 80ern und von hinten ebenso.
    Ich finde man hätte schon ein wenig weiter denken können als nur an die Frontansicht. Aber ja, am Ende auch egal.

    Ich denke das wichtigste ist, dass das Ding richtig gekühlt wird und das Laufwerk keiner Flugzeugturbine ähnelt. Dem Aussehen nach, werden diese 2 Kriterien nun erfüllt.
    Man denke da an die schlechte Verarbeitung der ersten 360 Versionen. Dann lieber ein Zweckmässiges Design und dafür mehr in einen sauberen und sicheren Aufbau bei den Innereien.

  10. #9
    Tomsky Tomsky ist offline

    AW: Design der Xbox One

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    .... Nur sollten Sie evtl. noch eine zweite Farbe anbieten. Viele haben eben "sliver" oder "platinum" als Farbe bei Ihren Home Cinema Komponenten.....
    Das stimmt.
    Anonsten mag ich das Design sehr. Es ist schlicht, modern(evtl auch durch ein bisschen Retro Effekt) und schwarz. Cooler hätte ich es jedoch gefunden, wenn es komplett matt wäre.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Design der Xbox One

    Erinnert mich im Bild 1 an der ersten Xbox Konsole, als ich diesen Monster Klotz unter mein TV hatte.

    Aber vermute mal die PS3 Fat ist nicht viel größer, das war ja auch schon ein wucher.^^

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Design der Xbox One

    Mich erinnert das Ding eher an einen Diaprojektor als eine Spielkonsole. Retro ist ja gut und schön, trotzdem wirkt's gerade auf den ersten Blick etwas einfallslos. Vorallem von hinten sieht das Ding leider ziemlich billig aus. Könnte mir vorstellen, das das auf die gesamte Konsole zutrifft. Alleine von der Produktion her sind solche eckigen Gehäuse günstiger herzustellen.

    Trotzdem denke ich, das man sich daran gewöhnen könnte.
    Wie schon einer hier geschrieben hat: Es sind die inneren Werte, die zählen.

  13. #12
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Design der Xbox One

    Der Mensch kann sich an alles gewöhnen, ob an die schlechten oder guten Dinge des Lebens.

    Finde es wirkt wirklich einfallslos, warten wir auf die Xboxone Slim.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Design der Xbox One

    Mir gefällt sie auf den ersten Blick recht gut. Das mag auch daran liegen, da ich grundsätzlich eher auf klare Linien und kantiges Design stehe. Die Xbox One benötigt kein exzentrisches Gehabe, um oberflächliche Wertigkeit und Pseudo-Pomp zu vermitteln. Der Bauhausstil erscheint mir recht schlicht, bleibt dabei aber soweit relativ stilsicher und zudem passt die Konsole im Zweifel auf jede schwarze Heimkino-Anlage.

    Letzten Endes sollte man sich aber eh erst ein Bild von der Optik machen, sobald das Gerät erscheint. Den GameCube fand ich auf Bildern einigermaßen hässlich, in natura hat er mir dann aber richtig gut gefallen. In den eigenen Händen wirken die Konsolen oftmals einfach ganz anders.

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Design der Xbox One

    Das einzige Problem, das ich mit dem Design der Konsole habe: man kann sie nicht aufstellen. Aber dafür wird sich schon eine Lösung finden.

  16. #15
    Pánthéos

    AW: Design der Xbox One

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem, das ich mit dem Design der Konsole habe: man kann sie nicht aufstellen. Aber dafür wird sich schon eine Lösung finden.
    Wahrscheinlich wird es dafür in naher Zukunft dann einen "Aufsteller" geben, oder du baust dir halt selber einen.

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es dafür in naher Zukunft dann einen "Aufsteller" geben, oder du baust dir halt selber einen.
    Hat weniger mit dem Aufsteller was zu tun als mit dem Airflow, so weit ich das gesehen habe kann die Luft von der Seite durchziehen, aufgestellt wird der untere Ein- oder Ausgang blockiert. Sofern das der Aufsteller berücksichtigt

  18. #17
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Design der Xbox One

    Schaut so aus als ob man es einfach auf die breite Masse optimiert hat. An was würde man sich am wenigsten stören wenn man es sich ins Wohnzimmer stellt? Viereckig, schwarz .. Hat mit Wiedererkennungswert und Design nicht viel zu tuen (sonst müsste ich auch einen Schuhkarton echt gut finden) aber schlecht ist das jetzt auch nicht.

    Ein uberDesign Krempel kann mehr nach hinten losgehen von daher find ichs ok

  19. #18
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Design der Xbox One

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    Schaut so aus als ob man es einfach auf die breite Masse optimiert hat. An was würde man sich am wenigsten stören wenn man es sich ins Wohnzimmer stellt? Viereckig, schwarz .. Hat mit Wiedererkennungswert und Design nicht viel zu tuen (sonst müsste ich auch einen Schuhkarton echt gut finden) aber schlecht ist das jetzt auch nicht.

    Ein uberDesign Krempel kann mehr nach hinten losgehen von daher find ichs ok

    So schauts mal aus, so ein häßliches Teil wie die PS3 oder die 360 Fat in weiß geht ja mal gar nicht. Ich weiß gar nicht warum es immer so Spacig sein soll, ich finde ein Konservatives Design integriert sich doch viel besser. Die meisten Geräte im heimischen TV-Rack sind auch eckig (AV-Receiver, DVD/BluRay-Player, SAT-Receiver, CD-Player usw), da sticht ein Spacig Designtes Gerät eher unangenehm raus, von daher hat M$ mit der X1 alles richtig gemacht, was das Design betrifft. Wenn sie noch matt Schwarz wäre, wäre es Perfekt.

  20. #19
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Design der Xbox One

    Da hat @CokRoach absolut recht. Allerdings denke ich, dass das eine Frage des Alters ist.
    Jugend: Man hat eigentlich so wie so alles, mehr oder weniger gut zusammenpassend und sortiert, in einem Raum, will zeigen was man hat, es soll ins Auge fallen.
    Alter: Es muss ins Gesamtbild passen, Understatement, auch der Frau soll es gefallen, es soll nicht unnötig viel Staub ansetzen.

    Ich spreche da aus Erfahrung.

  21. #20
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Design der Xbox One

    Ich weiss nicht, aber gerade WEIL Konsolen immer so spacig oder halt anders, als sonstige Geräte unterm TV aussahen waren sie was besonderes, halt auffällig, man hat sie als Spielekonsole identifiziert, jetzt fügen sie sich in die langweilige spießige Einrichtung ein, obwohl wir noch nicht genau wissen, wie die PS4 aussieht.

    Hoffe aber ein bisschen, unnormaler,hehe.

    Edit: Mag sein, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, kann aber auch einfach sein, dass es nicht jedermanns Geschmack ist, bin ja auch nicht mehr der Jüngste,Höhö, aber auf spacig bzw. einfallsreich stehe ich trotzdem noch.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX.com Neues Design: Hallo. Habe gerade mit "erschrecken" festgestellt das sich XBOX.com in einem neuen Gesicht präsentiert. Wie findet ihr es denn? Besser als...

  2. Xbox 360 Halo 3 Design: Hi meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das Design der Xbox so zu gestalten wie bei diese Halo 3 Limited Version ...

  3. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: Hi, mich würde mal interessieren, wer sich für meine Nagelneue Xbox 360 im Halo-ODST AIRBRUSH-DESIGN interessiert. Die Konsole wurde von...

  4. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole:

  5. XBOX 360 Design: HILFE!: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine 360 gekauft, und wollte gleich auf den Online-Marktplatz gehen, dann kam da eine Aktualisierung bei der ich Ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 aw lackierung

xbox 3

content